Mannheim / Heidelberg, 31. Mai 2012. Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria und die Heidelberger PR-Agentur verclas & friends bilden künftig eine Einheit. Hierzu wird die auf Geschäftskunden und Technologiethemen spezialisierte PR-Agentur verclas & friends ab sofort unter dem Markennamen Donner & Doria Public Relations GmbH agieren und zusammen mit der Donner & Doria Werbeagentur GmbH eine Agenturgruppe bilden. Durch die Verzahnung der Leistungsangebote erhalten
Das neue Chronikformat von Facebook für Pages eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, Abläufe und Entwicklungen auch der Vergangenheit interessant und informativ aufzubereiten. Die Werbeagentur Die Ideenschupser aus Darmstadt hat dies zu Anlass genommen, die Page"Die Geschichte des Marketing"ins Leben zu rufen, die schrittweise zu einer umfassendenÜbersichtüber die Geschichte und Entwicklung des Marketing bis heute werden soll.
Borken, 29. Mai 2012. Der Wettbewerb "Startup-Pioniere 2012" von XING und Manager Magazin geht in die entscheidende Phase: Am kommenden Donnerstag startet das Voting für die zehn von der Jury nominierten Kandidaten. Gestaltung, Umsetzung und begleitende Werbemaßnahmen kommen weiter von der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde.
Bis zum 20. Mai konnten sich Jungunternehmer und Personen mit neuen Geschäftsideen bewerben. Dabei wurden die
Borken, 15. Mai 2012. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde übernimmt ab sofort Aufgaben in der Neukundengewinnung für das Telekommunikationsunternehmen Tele2 in Düsseldorf. Die Borkener Spezialisten konnten sich nach Präsentation und Probejob gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen.
B&F wird sich dabei um die Zielgruppen für Produkte rund um Telefonie und Internet mit einer Kombination klassischer Dialogmarketing-Instrumente kümmer
Auf der Frühjahrskonferenz der European Cities Marketing ECM in St. Petersburg informierten Christine Fuchs vom Deutschen Fachverlag und Wolf-Thomas Karl von der Agentur Karl&Karl die Teilnehmerüber Hybrid Meetings. Der Verband ist in Europa die wichtigste Plattform im Städtemarketing und bildet ein Netzwerk von Tourismusorganisationen und Kongressbüros.
Die Attendorner Agentur WIRKSTOFFGRUPPE stellt sich neu auf und berät nun an den Standorten Attendorn und Dortmund unter dem Namen"Des Wahnsinns Fette Beute"ihre Kunden im Bereich der strategischen Kommunikation.
„Das ist Oberhausen?“ Im Metronom-Theater feierte am Montagabend der neue Imagefilm von Oberhausen Premiere und diese Frage war immer wieder zu hören. Die Überraschung war damit gelungen: Das Publikum war begeistert von den Bildern aus der Ruhrgebietsmetropole.
Stuttgart, den 12. April 2012 – Das erfolgreiche,vergangene Jahr 2011 und ein noch besserer Start in das erste Quartal 2012 sind ausschlaggebend für das erneute Wachstum und eine damit verbundene Umstrukturierung bei der trendmarke Werbeagentur GmbH aus Stuttgart-Vaihingen.