Donner&Doria und verclas&friends machen gemeinsame Sache

Donner&Doria und verclas&friends machen gemeinsame Sache

Mannheim / Heidelberg, 31. Mai 2012. Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria und die Heidelberger PR-Agentur verclas & friends bilden künftig eine Einheit. Hierzu wird die auf Geschäftskunden und Technologiethemen spezialisierte PR-Agentur verclas & friends ab sofort unter dem Markennamen Donner & Doria Public Relations GmbH agieren und zusammen mit der Donner & Doria Werbeagentur GmbH eine Agenturgruppe bilden. Durch die Verzahnung der Leistungsangebote erhalten

Die Geschichte des Marketing

Die Geschichte des Marketing

Das neue Chronikformat von Facebook für Pages eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, Abläufe und Entwicklungen auch der Vergangenheit interessant und informativ aufzubereiten. Die Werbeagentur Die Ideenschupser aus Darmstadt hat dies zu Anlass genommen, die Page"Die Geschichte des Marketing"ins Leben zu rufen, die schrittweise zu einer umfassendenÜbersichtüber die Geschichte und Entwicklung des Marketing bis heute werden soll.

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt zweite Phase der –Startup-Pioniere 2012– von XING und manager magazin

Borken, 29. Mai 2012. Der Wettbewerb "Startup-Pioniere 2012" von XING und Manager Magazin geht in die entscheidende Phase: Am kommenden Donnerstag startet das Voting für die zehn von der Jury nominierten Kandidaten. Gestaltung, Umsetzung und begleitende Werbemaßnahmen kommen weiter von der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde.

Bis zum 20. Mai konnten sich Jungunternehmer und Personen mit neuen Geschäftsideen bewerben. Dabei wurden die

Tele2 sucht neue Kunden mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 15. Mai 2012. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde übernimmt ab sofort Aufgaben in der Neukundengewinnung für das Telekommunikationsunternehmen Tele2 in Düsseldorf. Die Borkener Spezialisten konnten sich nach Präsentation und Probejob gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen.

B&F wird sich dabei um die Zielgruppen für Produkte rund um Telefonie und Internet mit einer Kombination klassischer Dialogmarketing-Instrumente kümmer

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Auf der Frühjahrskonferenz der European Cities Marketing ECM in St. Petersburg informierten Christine Fuchs vom Deutschen Fachverlag und Wolf-Thomas Karl von der Agentur Karl&Karl die Teilnehmerüber Hybrid Meetings. Der Verband ist in Europa die wichtigste Plattform im Städtemarketing und bildet ein Netzwerk von Tourismusorganisationen und Kongressbüros.

Malocher im Westen. Das echte Oberhausen in drei Minuten

Malocher im Westen. Das echte Oberhausen in drei Minuten

„Das ist Oberhausen?“ Im Metronom-Theater feierte am Montagabend der neue Imagefilm von Oberhausen Premiere und diese Frage war immer wieder zu hören. Die Überraschung war damit gelungen: Das Publikum war begeistert von den Bildern aus der Ruhrgebietsmetropole.