Storytelling Marketing neu im Textzeichnerin-Portfolio

Storytelling Marketing neu im Textzeichnerin-Portfolio

Märchen sind die wahrscheinlich älteste und noch immer bewährte Art des Storytellings – zu Deutsch: Geschichten erzählen. Diese Eigenschaft nutzt die Textzeichnerin für das Marketing ihrer Kunden in ihrem neuen Leistungsangebot „Storytelling Marketing“.

Die richtigen Bewerber. Zur richtigen Zeit. – Das Personalmanagement-Tool „Stellenalarm“

Die Süddeutsche Agentur für Kommunikation Wagnerwagner beschreibt mit ihrem eigenentwickelten Tool „Stellenalarm“ einen ungewöhnlichen und innovativen Weg der Personalfindung, um besonders interessierte Bewerber an das eigene Unternehmen zu binden und auf neue Personalanforderungen kostengünstig und flexibel reagieren zu können.

Kunden wollen alles: Neuer Agenturverbund bietet Marketing aus einer Hand

Kunden wollen alles:  Neuer Agenturverbund bietet Marketing aus einer Hand

Baden-Baden, 10.Juli 2012: Zeitungsanzeige, Internetwerbung oder Newsletter – wenn eine Firma heutzutage Werbung braucht, dann meist auf vielen Gebieten. Das haben auch die drei Marketing-Spezialisten Carl-Georg Gruner, Markus Faller und Andreas Röthe erkannt und deshalb einen Agenturverbund gegründet, der ihr spezialisiertes Marketingangebot bündelt.

Pressemeldung: SiMENTE® Mini-Magazin: Wege zum Geistesblitz

Pressemeldung: SiMENTE® Mini-Magazin: Wege zum Geistesblitz

Ein erfolgreiches Unternehmen braucht in Sachen Werbung und Marketing immer das gewisse Etwas. Die Kunst besteht darin, den entscheidenden Geistesblitz im richtigen Moment zu haben. Das aktuelle SiMENTE® Mini-Magazin verrät die Technik dafür.

Das Klischee des kreativen Kopfes hält sich hartnäckig. Diesen besonderen und bisweilen skurrilen Typ Mensch, dem die entscheidenden kreativen Gedanken früher oder später von selbst kommen, gibt es eigentlich gar nicht. Kr

Pflichterfüllung leicht gemacht – mit der Media-Haftpflicht-Card von KuV24-media erfüllen Dienstleister der Werbebranche auf einfache Weise ihre Informationspflichten

Pflichterfüllung leicht gemacht – mit der Media-Haftpflicht-Card von KuV24-media erfüllen Dienstleister der Werbebranche auf einfache Weise ihre Informationspflichten

Seit zwei Jahren ist die Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV) in Kraft. Durch diese Verordnung werden alle in Deutschland tätigen Dienstleistungserbringer unter anderem verpflichtet, bereits vor Vertragsabschluss bzw. Projektbeginn ihren potenziellen Kunden und Auftraggebern unaufgefordert Angaben zu einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung zu machen und insbesondere den Namen und die Anschrift des Versicherers sowie den räumlichen Geltungsbereich der Vers