Investitionen in notwendige Werbemaßnahmen wie Websites und Onlineshops sind für viele Unternehmer und Startups nach wie vor ein schwieriges Thema. Das soll sich nun ändern: Mit der Website Flatrate.
Münchner entwickeln Kampagne für Finanzierungs-Service
Spiel vernetzt Zielgruppe über Social-Media-Kanäle
München, 8. November 2012.
Wie das Auto – so seine Finanzierung. Individuell. Sportlich. Schnell.
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat das MINI-Lebensgefühl in eine Kampagne für Finanzdienstleistungen transferiert. Zum 5. November 2012 startete MINI Financial Services das Online-Spiel „MINI Gewinnt“. Es zeigt: Einen MINI zu finanzieren, ist so einfach,
nordpunkt ist eine klassische Werbeagentur. Klein, aber "OHO".
Die Werbeagentur nordpunkt entwickelt Ideen und Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen; rational, kreativ und mit bleibendem Eindruck.
Gerade bei Firmenneugründungen oder Neupositionierungen von Unternehmen beraten wir Sie und setzen schnell und kompetent Ihre Zielvorgaben um. Wir betreuen Sie während des gesamten Projektes und stehen Ihnen auch nach Abschluss beratend zur Seite.
Linz, Oktober 2012 – Am 03.November diskutiert TEDx endlich wieder in Wien. Die junge Linzer Werbeagentur provo Marketing ist dieses Mal erneut als offizieller Partner mit an Bord.
Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Marketing-Team von UPM Kymmene, einer der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre „TRUE CONSISTENCY“, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse – das Papier mit der absolut gleichbleibenden hohen Qualität – eindrucksvoll demonstriert.
WerbeagenturScout ist ein Onlinenetzwerk zur Vermittlung von Werbeagenturen und hilft bei der bundesweiten Suche nach dem perfekten Werbepartner. Namhafte große und kleine Agenturen nutzen die Vorteile des Netzwerks und sind zu einer Projektübernahme bereit. Gerade bei Projekten im Bereich der Werbung und des Marketings ist es wichtig, sich in verschiedenen Projektphasen persönlich zu treffen. Das Onlinenetzwerk baut neben der Qualifikation auch auf die Nähe zwischen Auftrag
Am 23. und 24. Oktober 2012 öffnet die WiN ihre Tore im Maimarktclub in Mannheim. Die Messe für den Dienstleistungssektor bringt viele kleine und mittelständische Unternehmen aus Handel, Handwerk und produzierendem Gewerbe aus der Metropolregion Rhein-Neckar zusammen – als Aussteller und Besucher. Die Schwerpunkte sind Personal- und IT-Dienstleistungen, Marketing, Werbung, Druck und Medien, Finanzen und Versicherungen, sowie Energiemanagement und gewerbliche Lösungen aus dem
Borken, 25. September 2012. Besondere Auszeichnung für die Agentur B&F Brüggemann & Freunde beim –Annual Strategic and Creative Forum– des InterDirect Networks (IDN) in Dublin: Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten wurden zur –Agency of the Year– des internationalen Netzwerks gewählt. Die Jury, die auch die IDN-Awards vergab, würdigte insbesondere die Fähigkeit, dialogische Kommunikation konsequent umzusetzen. B&F sei in der Lage, Zielgruppen stets ad