Direktvertrieb von Hotels nachhaltig stärken

Direktvertrieb von Hotels nachhaltig stärken

Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.

Agentur Wagnerwagner erstellt Jahresbericht für das Deutsche Wissenschafts- und Innovationshaus New York.

Das Deutsche Wissenschafts- und Innovationshaus New York (German Center for Research and Innovation, kurz GCRI) betraut die Reutlinger Kommunikationsspezialisten von Wagnerwagner mit der Erstellung ihres Jahresberichtes 2012. Die Reutlinger Agentur setzte sich dabei mit ihren kreativen Vorschlägen gegen eine internationale Konkurrenz durch.
Bereits 2010 erstellte Wagnerwagner den ersten Jahresbericht des durch das Bundesaußenministeriums ins Leben gerufene GCRI und stellte so ihre Kom

Leinberger vergrößert sich: Benjamin Miltner neu an Bord

Leinberger vergrößert sich: Benjamin Miltner neu an Bord

Das Kreativteam der Leinberger GbR erhält Verstärkung: Benjamin Miltner, Student der Publizistik und der Politikwissenschaften, ist ab sofort mit an Bord. Der 23-Jährige verfügt durch Praktika und freie Mitarbeiten bei Tageszeitungen im In- und Ausland bereits über reichlich journalistische Erfahrung. Benjamin Miltner hat ebenso bei verschiedenen Vereinen und PR-Projekten mitgewirkt und wird versuchen, seine Ideen und Einsichten auch bei der Werbeagentur Leinberger einzu

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Hamburg, 24.01.2013 Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig. Die Geschäftsführer Marco Luschnat, Nis Niemeier und Andreas Ollmann haben im Rahmen eines Management-Buyouts alle Anteile übernommen. Neu in der Geschäftsführung der inhabergeführten MINISTRY ist David Cummins, der den Posten als CTO einnimmt. Cummins war zuvor als Entwicklungsleiter von MI

Big Data, Big Content – Small Content?

Big Data, Big Content – Small Content?

Wie geht man mit den zunehmenden Informations-Tsunamis um? – Zwischen Begeisterung von Management und Marketiers, Frust der Büromitarbeiter und privaten Nutzern. Am Donnerstag, den 21. März 2013, 9:30 – 14:00 Uhr, findet die 14. TMT-Predictions-Konferenz im Deloitte Spherion, Schwannstr. 6, 40476 Düsseldorf, statt.