Jeden Tag wird, allein in Deutschland, über 23 Millionen mal im Internet nach lokalen Dienstleistungsangeboten, Produkten und Unternehmen gesucht. Nicht zuletzt durch das stetige Voranschreiten der Technologie internetfähiger, mobiler Endgeräte hat sich das Verbraucherverhalten stark verändert und Suchanfragen verlagern sich von den klassische Informationsmedien, wie Telefon- und Branchenbücher, immer stärker in das Internet. In Deutschland wird besonders Google, mi
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Dies gilt besonders beim Unternehmensauftritt, denn schnell haben die meisten Menschen ein Urteil über ihr Gegenüber, dessen Unternehmen, Dienstleistungen und Angebote gefällt: Erscheint der Unternehmensauftritt kompetent, sympathisch und professionell? Lohnt sich der Kontakt zu einem potenziellen Geschäftspartner oder nicht? Diese zentrale Frage wird innerhalb des Bruchteils einer Sekunde getroffen. Erfolgreiches Mark
März 2013: Werbeagentur DesignOn präsentiert auf neuer Homepage ihr komplettes Leistungsangebot. Neben Print und Webdesign können Kunden auch ihren Onlineshop erstellen lassen.
Anke Wibel, Geschäftsführerin des Seemannsclub DUCKDALBEN, nimmt am Freitag, den 22.02.2013, die Spende in Höhe von 1.000,- Euro von der Hamburger Werbe- und PR-Agentur PickMeUp und Bolsius entgegen.
Alfa Laval Mid Europe, einer der weltweit führenden Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, betraut die PR- und Werbeagentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) mit crossmedialer Mediaplanung und -schaltung, Public Relations und Suchmaschinenmarketing
Onpage-Optimierung und Offpage-Optimierung sind mittlerweile fester Bestandteil des Online-Marketings. Eine mehr als aufstrebende Branche an der sich nun die Werbeagentur Atelier Detailliebe aus Leipzig verstärkt beteiligt.