Die Geste zählt: Wie die Deutschen die Vorweihnachtszeit schöner gestalten (FOTO)

Die Geste zählt: Wie die Deutschen die Vorweihnachtszeit schöner gestalten (FOTO)

Kulturpessimisten sind jedes Jahr aufs Neue besorgt, dass
Weihnachten im Konsumrausch untergehen könnte. Allen Zweiflern kann
nun Entwarnung gegeben werden: Die Deutschen wollen in der
Vorweihnachtszeit bewusst auf mehr nette Gesten setzen, um ihren
Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Das ergab eine aktuelle
forsa-Umfrage* im Auftrag des Coca-Cola Happiness Instituts. Demnach
wollen die Deutschen die Zeit des Schleppens schwerer Shoppingtüten
leichter und beschwingter angeh

Damit die Kasse im Weihnachtsgeschäft klingelt: 10 Praxistipps für mehr Weihnachtsumsatz im Onlineshop

Der Countdown läuft: In zwei Monaten steht Weihnachten vor der Tür – für Online-Händler die wichtigste Zeit des Jahres. Doch viele Webshops verschenken wertvollen Umsatz. Das ergibt eine Analyse mittels A/B-Tests und Remote-Usability Tests von 50 B2C-Webshops durch die Online-Marketing Agentur Löwenstark. Die Websites sind 2013 in Sachen Benutzerfreundlichkeit (Usability) unter die Lupe genommen worden, um Potenziale zur Verbesserung der Conversion und damit zur Steigeru

Geschenke für einen guten Zweck: Chido–s mushrooms führt eine Spendenkampagne für Kenia ein.

Geschenke für einen guten Zweck: Chido–s mushrooms führt eine Spendenkampagne für Kenia ein.

Chido–s Mushrooms ist ein junges Start-Up, das täglich den Kaffeesatz von Berliner Cafés entsorgt und diesen organischen Abfall zur Herstellung von gesunden und proteinreichen Edelpilzen nutzt. Mit dem von Chido–s Mushrooms entwickelten Pilzgarten kann jeder zuhause züchten und ernten. Die Abnehmer essen Gutes und tun Gutes – denn bis Silvester 2013 wird für jeden online verkauften Pilzgarten, systematisch 1 an das Green Garden Projekt in Kenia gespendet.

GMPVC investiert in DANATO: Siebenstellige TV-Kampagne auf RTL II startet zum Weihnachtsgeschäft

GMPVC investiert in DANATO: Siebenstellige TV-Kampagne auf RTL II startet zum Weihnachtsgeschäft

DANATO: Zweites Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-Fonds.
GMPVC investiert in Geschenke-Shop DANATO: Siebenstellige TV-Kampagne auf RTL II startet rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC gibt sein zweites Investment für den neuen Media-Pool bekannt. GMPVC ermöglicht DANATO über seinen Werbepartner RTL II eine weitere große TV-Kampagne zur Geschenke-Hochsaison.

QUISMA Weihnachts-Tipps: Im Advent die Conversion steigern

QUISMA Weihnachts-Tipps: Im Advent die Conversion steigern

Der Countdown läuft: Noch 70 Tage bis Weihnachten. Um auch nach den Feiertagen ein „Oh Du Fröhliche“ anstimmen zu können, wird es damit für Unternehmen und eCommerce-Shops höchste Zeit, ihre Online-Auftritte und Websites speziell für das Weihnachtsgeschäft zu optimieren.