Es ist der Alltag im Agenturgeschäft: Wenn es um die Erstellung und Aktualisierung von Internet-Angeboten, Online-Shops oder webbasierten Apps geht, ist meist die gute alte E-Mail das Kommunikationsmittel der Wahl. Das gilt zumindest dann, wenn der Sachverhalt relativ einfach zu erklären ist und die Nachricht nicht gleich zu einem ausgewachsenen Roman mutieren muss.
Effiziente Kommunikation unter vielen "Köchen" – eine Herausforderung
– Sparkassen-Finanzportal verwendet für drei personalisierte Pilot-Kampagnen ein neuartiges Web-Tool- In die dynamischen Werbebanner wurden mit dem dynamic TargAdComposer von mashero verschiedene Targeting-Arten eingebunden
Dass Hartz IV ständig neu verhandelt wird und den Gegebenheiten angepasst werden muss,
zeigen die derzeitigen Diskussionen, die spätestens seit der Entscheidung des
Bundesverfassungsgericht im Februar erneut entbrannt sind. Und der Leistungsempfänger,
um den es eigentlich geht, weiß oft nicht, wie viel Geld ihm denn nun zusteht.