Website-Relaunch elektrisiert Fachjury – Agentur TANDEM gewinnt Agenturpreis 2017 in der Kategorie B2B-Websites

Website-Relaunch elektrisiert Fachjury – Agentur TANDEM gewinnt Agenturpreis 2017 in der Kategorie B2B-Websites

Die preisgekrönte Website www.carl-elektro.de entstand als Teil einer umfassenden Neugestaltung des Unternehmensauftritts, die CARL beim Team TANDEM in Auftrag gegeben hatte. Dabei wurde das bestehende Corporate Design so weiterentwickelt, dass der Auftritt einerseits eindeutig wiedererkennbar ist und andererseits durch eine frische, zeitgemäße Optik überzeugt. Website für mobile Nutzer optimiert Die Usability der Website orientiert sich […]

Innenausbau Binder geht mit neuer Website online

Innenausbau Binder geht mit neuer Website online

„Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!“ Aus diesem Satz sprechen viele Jahre Erfahrung im Bereich Einbaumöbel und Einrichtungen. Das Team von Innenausbau Binder in Bottrop hat schliesslich schon für viele ihrer Kunden aus scheinbarem Platzmangel noch jede Menge Stauraum herausgeholt. Qualität spricht zwar für sich, aber eben nur wenn man auch […]

Werbetexte als Tiefen-Kosmetik fürs Marketing. Kunden attestieren WORTKOPF, Texter in Mannheim, wirkungsvolle Werbung.

WORTKOPF, Werbetexter Andreas Dresch in Mannheim, wiederholt „Werbewunder“ für Kunden verschiedener Branchen durch einleuchtend ausgearbeitete Werbung und Marketing Kommunikation, die Consumer- und Business-Zielgruppen überzeugt. Dass die Werbetexte des Mannheimer Werbers wirkungsvoll sind, bestätigen aktuell Projektkunden auf der WORTKOPF Homepage. Sie attestieren die proaktive Beratung, empfehlenswerte Leistungen und die fachliche Kompetenz des Texters. Profitabler Wertstock für […]

Intuitiv und auf den Punkt: Unic präsentiert neue Website

Zürich/München, 10. Oktober 2017 – Klarheit, Struktur und Relevanz: Der Website-Relaunch von Unic besticht durch Einfachheit statt Komplexität und navigiert den User optimal und intuitiv durch die Welt des E-Business-Experten. Damit entspricht die von Grund auf neu konzipierte Plattform den anspruchsvollen Bedürfnissen moderner Internetnutzer und bringt mit komplett frischen Inhalten die Botschaften klar auf den […]

Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene

Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene

Nürnberg, 28. September 2017. Der Maschinenbauer GMN ist weltweit führend bei Maschinenspindeln, Hochpräzisionskugellagern, Freiläufen und berührungslosen Dichtungen. Jedes seiner ca. 25.000 Produkte steht für höchste Qualität und absolute Präzision. Um die Einzigartigkeit des inhabergeführten Unternehmens und seine Rolle als Global Player auf den ersten Blick zu vermitteln, hat die Kreativagentur Bloom in Zusammenarbeit mit TULP […]

Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt

Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende Neuausrichtung ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Erster sichtbarer Kommunikationsbaustein ist die neu gestaltete Website der Privatbank, die nun sukzessive mit weiteren Inhalten gefüllt und zusätzlichen Funktionen ausgestattet wird. Die Struktur sowie das farbliche und sprachliche […]

Launch der Website www.eins-content-marketing.de

Die Website bietet mit ihren Rubriken Weiterbildung, Blog, Publikationen und Dienstleister ein breites Spektrum zum Thema. Außerdem ist noch eine Jobbörse geplant. Grafisch und thematisch ist sie angelehnt an das Fachmagazin „1 – Content Marketing für alle“. Im Gegensatz zu dem begrenzten Heftformat bietet die Website allerdings mehr Raum für zusätzliche Angebote und informiert über […]

Videographics geht mit neuer Website online

Der Slogan der Videographics Ingenieurgesellschaft mbH lautet „Jedes Detail zählt!“ und so ist es wenig verwunderlich, dass der Geschäftsführer Stefan Warislohner auch beim Aufbau seiner Internet-Präsenz strategisch vorging und Thomas Issler und seine Internet-Agentur 0711-Netz als Partner wählte. Nach einem gemeinsamen Strategie-Coaching-Tag standen die zukünftigen Schwerpunkte des Angebots und Zielgruppen der Videographics fest. Die gemeinsame […]