Interview mit Marcel Kaffenberger:

Berlin, 01. Oktober 2010. Die Zahl deutschsprachiger Websites wächst täglich. Um ein Web-Angebot so zu positionieren, dass es sich von der Konkurrenz abhebt und von der Zielgruppe gefunden wird, dafür bedarf es einiger wichtiger Schritte. Welche dies sind und wie wichtig ein langer Atem bei der Positionierung eines neuen Projekts im Internet ist, darüber hat der marketingshop blog mit Marcel Kaffenberger gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter http://blog.marketingsho

Neulich beim Website Check … Folge 8: Wissen, wie die Kunden suchen

Neulich beim Website Check … Folge 8: Wissen, wie die Kunden suchen

Die Website Checks im EC-M enthalten auch die Frage an die Unternehmer, ob sie eine Webstatistik für ihre Unternehmens-Website führen.

Eine Website ins Internet zu stellen ist mit einigem Aufwand verbunden – dies ist jedoch höchstens die erste Hälfte der Arbeit.
Will man messen, ob und wie erfolgreich eine Website für das eigene Unternehmen ist, muss man eine statistische Auswertung über die Nutzung der Website führen.

INCOMEDIA auf der Gamescom 2010

INCOMEDIA auf der Gamescom 2010

Ivrea, 12. August 2010 – nach erfolgreicher Präsenz auf der Gamescom 2009 in Köln hat Incomedia, der führende europäische Softwarehersteller, heute bestätigt, dieses Jahr ebenfalls auf der Messe auszustellen. Die Gamescom ist eine der größten Messen für interaktive Spiele und Entertainment und wird Incomedia die Gelegenheit bieten, ihre Webeditor Software-Lösungen – WebSite X5 Evolution 8 und WebSite X5 Compact 8 – einem breiteren Publikum zu pr&auml