»Weil schöne Dinge besser sind«: Neues Erscheinungsbild und Medienportfolio für Bernd Gruber

»Weil schöne Dinge besser sind«: Neues Erscheinungsbild und Medienportfolio für Bernd Gruber

Neu auf der Kundenliste der Münchner Corporate Identity- / Corporate Design-Agentur Martin et Karczinski steht eine der ersten Adressen für Innenarchitektur und Design in Österreich: Bernd Gruber. Seit zwanzig Jahren vereint das Kitzbüheler Unternehmen Interior Design und Handwerkskunst mit einem besonderen Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Mit einem neuen Corporate Design und dessen Umsetzung in Form von Geschäftsausstattung, Corporate We

CERTQUA GmbH launcht neue Website

CERTQUA GmbH launcht neue Website

Ein frisches Design, verbesserte Funktionen und eine höhere Benutzerfreundlichkeit prägen das Gesicht der neuen CERTQUA Homepage (www.certqua.de). Mit dem überarbeiteten Angebots- und Kundenbereich sowie der Einbindung von Social Media bietet die neue Website einen verbesserten Service und entspricht den Bedürfnissen moderner Kommunikation.
Die CERTQUA GmbH hat ihrer Website einen neuen Anstrich gegeben. Das neue graphische Design entspricht nun der Corporate Identity der

Neugeschäft: triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank

Neugeschäft: triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank

Frankfurt, 05. Oktober 2012 – Die digitale Fullservice-Agentur triplesense überzeugt die norisbank, die sich neu als reine Direktbank im Markt positioniert.

Mit der "digitalen Filiale" geht jetzt das erste gemeinsame Projekt online: Unter www.norisbank.de zeigt sich die norisbank ihren Kunden von nun an im neuen Design. Das Ziel war, eine Website zu schaffen, die in Sachen bequeme und einfache Nutzung, Übersichtlichkeit sowie schnellste Verständlichkeit neue Maßst