Von Wachstum, Innovation und Umstrukturierung ist das zweite Quartal bei der Full Service Internetagentur vioma aus Offenburg geprägt. Wie das Unternehmen in einer Presseinformation mitteilt, wurde der Mitarbeiterstamm mittlerweile auf 63 erweitert – darunter drei Auszubildende.
Emotionale Bilderwelten und optimierte Bedienbarkeit machen jetzt noch mehr Lust darauf,
Deutschland, Österreich und die Schweiz für den Urlaub ganz neu zu entdecken
WIR FÜR MICH. SELBSTHILFE WIRKT.
Eine Imagekampagne, die k(l)ickt – bundesweiter Start in Düsseldorf
www.selbsthilfe-wirkt.de heißt die Website der Kampagne WIR FÜR MICH. SELBSTHILFE WIRKT – initiiert
von der BAG SELBSTHILFE und den Betriebskrankenkassen.Die Kampagne will zeigen, was Selbsthilfe ist, welche Unterstützung Selbsthilfe leisten kann und welche Bedeutung die Selbsthilfe für eine inklusive Gesellschaft hat
Mitte Juni 2013 wurde Die 3. Ausgabe des vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten Leitfadens "Rechtssichere Internetseiten" veröffentlicht (Stand Mai 2013). Der Leitfaden umfasst 28 Seiten und kann bei allen IHK"s bestellt werden. Er kann auch kostenfrei als PDF-Datei im Internet abgerufen werden. Hinter dem Leitfaden steht das Projekt "eBusiness-Lotse Saar", das auch Herausgeber ist. Geschrieben wurde der Leitfaden von Rechtsanwalt Marcus Dury LL.M., Fac
Die Classen Gruppe hat ihre Website einem Relaunch unterzogen. Dem zeitgemäßen neuen Classen-Design angepasst, wurde die Seite komplett nach HTML5-/CSS3-Vorgaben erstellt und"responsive"gestaltet. Die neue Webpräsenz unter classen.de ist damit auch problemlos für mobile Endgeräte nutzbar.
Straubenhardt, Juli 2013 – Mit ihrem neuen Unternehmensauftritt schärft die POLYRACK TECH-GROUP ihr Profil. Im Mittelpunkt stehen die Technologievielfalt und außergewöhnliche Fertigungstiefe der Unternehmensgruppe. Unter dem Slogan "leading.technology" gehört ein verändertes Logo mit neuer CI (Corporate Identity), eine neue Website sowie Broschüren und ein umgestalteter Messestand zum neuen Auftritt.
Damit verfolgt die POLYRACK TECH-GROUP das Ziel, sic
Gekaufte Backlinks, riesige Keyword-Ansammlungen und falsche Rechtschreibung. Damit ein Unternehmen in der Google-Suche weit oben erscheint, wird getrickst was das Zeug hält. Dass Seiten dann oft kaum mehr lesbar sind, stört vor allem die Kunden. Doch sie dürfen sich freuen: Ein kleiner gefiederter Bewohner aus der Antarktis hat sich aufgemacht, die Trickser in ihre Schranken zu weisen.
In Klein- und Mittelständischen Unternehmen Unternehmen gehört der eigene Webauftritt zur Selbstverständlichkeit. Die kontinuierliche Pflege und aktualisierung des Inhalts dagegen noch nicht. Eine gefährliche Einstellung, denn die Internet Präsenz steht und fällt mit ihrem Content.