Suchmaschinenoptimierung für KMU unverzichtbar

Lange Zeit war es für kleine und mittlere Unternehmen ausreichend, eine eigene Webpräsenz zu besitzen. Wer selbst nicht in der Lage war, eine Website zu erstellen, hat eine Agentur damit beauftragt. Für viele kleine Unternehmen war das Thema damit erledigt. Doch in Zeiten, in denen jeder im Internet vertreten ist, genügt die reine Präsenz im […]

Neue Website für die Rudolf Schabmüller GmbH und Co. KG von der Agentur brand-kommunikation

Neue Website für die Rudolf Schabmüller GmbH und Co. KG von der Agentur brand-kommunikation

Die Agentur brand-kommunikation hat erfolgreich ein neues Projekt an den Start gebracht. In Zusammenarbeit mit der Rudolf Schabmüller GmbH und Co. KG entstand im vergangenen Jahr eine neue Website für das Ingolstädter Traditionsunternehmen. Die Internetseite des Elektromotoren-Fachhandels konnte nun noch vor Weihnachten 2016 online gestellt werden. Die Website erstrahlt in komplett neuem Design. Durch ein […]

OnlineStar Publikumspreis 2016: Das sind Deutschlands beliebteste Websites

München, 20. Dezember 2016 – Drei Wochen hatten Internet-User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit, für ihre Favoriten im Netz zu wählen: Nun ist die Wahl zu Deutschlands beliebtesten Websites abgeschlossen und die Sieger des OnlineStar 2016 Publikumspreises stehen fest. In die Gesamtbewertung flossen mehr als 50.000 Stimmen mit ein. Das sind die Erstplatzierten […]

Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis

München, 15. Dezember 2016 – Für Ochsner Sport, eine Schweizer Deichmann-Tochter, entwickelt Unic eine langfristige Omnichannel-Strategie, die die Kunden und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und ihnen ein ideales kanalunabhängiges Kauferlebnis bietet. Kunden und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt Ochsner Sport ist der führende Schweizer Sporthändler, der durch sein Sortiment und die Beratungskompetenz der Mitarbeiter […]

?Online-Spendenwettbewerb: SOS-Kinderdörfer und Resolution Media suchen SOS Affiliate des Jahres 2016

(Mynewsdesk) München ? Online-Power für den guten Zweck: Der Online-Spendenwettbewerb um den SOS-Affiliate des Jahres, ist wieder gestartet.

An dem beliebten Wettbewerb, der bereits zum achten Mal stattfindet, können sowohl private als auch professionelle Vermarkter, Webseiten- oder Internetportal-Betreiber teilnehmen. Die Unternehmen sind dazu aufgerufen, vom 1. November bis zum 31. Dezember 2016 ihre Werbeflächen zugunsten der Spendenaktion freiwillig zur Verfügung zu

1 8 9 10 11 12 37