move:elevator bringt Sicherheitsinitiative der DVG ins Netz

move:elevator bringt Sicherheitsinitiative der DVG ins Netz

Im Öffentlichen Nahverkehr spielen neben Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit das subjektive Sicherheitsgefühl der Fahrgäste und die Sicherheit eine immer größere Rolle. Auf Letzteres hat die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) reagiert – mit mehr Sicherheitspersonal und einer Informationskampagne. Die Oberhausener Werbeagentur move:elevator liefert die Microsite zur Initiative „Null Toleranz“.

Joomla Templates kaufen: 33 exklusive Webdesign – Vorlagen im Komplettpaket ermöglichen einfache und preiswerte optische Aufwertung von Joomla-Websites

Joomla Templates kaufen: 33 exklusive Webdesign – Vorlagen im Komplettpaket ermöglichen einfache und preiswerte optische Aufwertung von Joomla-Websites

Frankfurt, 10. November 2011 – Einen einfachen Weg, die eigene Website optisch aufzuwerten, eröffnet das Joomla-Template Paket von http://www.33-joomla-templates.com. Webmaster und Webseitenbetreiber erhalten hier 33 exklusive Joomla Templates inklusive übersichtlichem Designkatalog und ausführlicher Installationsanleitung. Die Templates sind bereits für das neue Joomla 1.7 programmiert. Sie sind jedoch auch zu den älteren Joomla-Versionen 1.5 und 1.6 kompatibel.

Die Jo

abstracto Medienstudio macht Design einfach besser

Wenn er etwas macht, dann macht er es richtig! Als Marcel Grabow im Jahr 2003 das abstracto Medienstudio in Hörstel gründete, startete er von Anfang an eine Erfolgsgeschichte. Warum? Ganz einfach: „Bei uns bekommt der Kunde Lösungen aus einer Hand“, formuliert Grabow das Leistungsprinzip. Vom Entwurf bis zur Gestaltung – das abstracto Medienstudio ist die Werbeagentur für Webdesign, Grafikdesign, Printdesign, Mobiles Web (Mobiles Design) und Suchmaschinenoptimierung mit Strat

TechDivision GmbH mit neuem Business Development Manager Sacha Storz

TechDivision GmbH mit neuem Business Development Manager Sacha Storz

Kolbermoor, 05.10.2011: Zum 1. Oktober 2011 übernimmt Sacha Storz das Business Development Management der Online-Agentur TechDivision im Bereich TYPO3. Er ist dabei verantwortlich für Veranstaltungskonzeption, Recruiting, PR und TYPO3-Community-Engagement, zudem wird er das hauseigene Magazin eStrategy mitbetreuen. Sacha Storz ist seit 2008 Mitglied des Zertifizierungsteams der TYPO3 Association, aktives Mitglied der TYPO3-Community und schreibt regelmäßig für news.typo

1 36 37 38 39 40 42