GMPVC investiert wieder in Urbanara

TV-Werbung auf RTL II und City-Light-Poster in Berlin: GMPVC und Urbanara vereinbaren neue Media-for-Equity-Kampagnen.
Im Rahmen einer erneuten Media-for-Equity-Beteiligung ermöglicht der Media-for-Equity-Dienst GMPVC seinem Portfolio-Unternehmen Urbanara neue TV- und City-Light-Poster-Kampagnen über die GMPVC-Mediapartner RTL II und Wall AG.

50HOURS: Erstes Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-Fonds

50HOURS: Erstes Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-Fonds

GMPVC steigt bei Last-Minute-Ticketanbieter 50HOURS ein und ermöglicht Newcomer erste Werbekampagne im siebenstelligen Euro-Bereich.
Erstes Investment für den zweiten Media-Pool von GMPVC. Der Media-for-Equity-Dienst unterstützt den Launch von 50HOURS, einer brandneuen mobilen App für den kurzfristigen Erwerb von Veranstaltungs-Tickets.
Die erste Kampagne von 50HOURS startet im August mit Radio-Flights und Out-of-Home-Werbung, bereitgestellt durch die GMPVC-Partner REGIOCAST

9flats: Zweite Media-for-Equity-Investition von GMPVC

9flats: Zweite Media-for-Equity-Investition von GMPVC

GMPVC ermöglicht 9flats eine cross-mediale Werbekampagne unter Beteiligung der Wall AG.

Die in Berlin ansässige GMPVC bündelt und verteilt verschiedene Mediatypen gegen Unternehmensanteile für schnell wachsende Unternehmen, die von cross-medialen Kampagnen profitieren. Für GMPVC ist 9flats bereits das zweite Media-for-Equity-Investment. Die Venture-Capital-finanzierte Reise-Plattform ermöglicht ihren Mitgliedern das kurzfristige An- oder Vermieten von Privatunterk&