Nicht nur große Weltkonzerne können eine unverwechselbare Identität schaffen, um von potentiellen Kunden als Marke erkannt zu werden. Auch kleinere oder mittelständische Unternehmen sollten die Chance ergreifen, eine unverwechselbare Identität zu schaffen, damit sie vom Kunden ebenfalls als Marke wahrgenommen werden. Servitex ging diesen Weg, ohne dabei tief in die Tasche zu greifen. Servitex-Geschäftsführer Rolf […]
Die Wäschereien des Textilverbundes profitieren ebenfalls von der sich positiv entwickelnden wirtschaftlichen Lage im Gastgewerbe und den zahlreichen Hoteleröffnungen in Deutschland. Servitex-Geschäftsführer Rolf Slickers ist auch über die bisherigen Ergebnisse des laufenden Geschäftsjahres sehr zufrieden und setzt weiterhin auf die enge Zusammenarbeit mit den Hoteliers sowie auf eine persönliche Akquise von neuen Kunden: „Die Umsatzsteigerungen […]
Wenn die Bekleidung wetterbedingt schwächelt, geht es der Wäsche besonders gut. Eine Branchenregel, die sich bis zum kalendarischen Herbst 2016 einmal mehr bewahrheitete. Auf unpassendes Wetter ist die Wäsche allerdings nicht angewiesen, denn generell weisen die Marktdaten der Wäsche-, Bademoden- und Strumpfwaren-Branche nach oben. 162,57 Euro werden die Deutschen (über 14 Jahre) 2016 für diese Produkte ausgeben, weist die Hochrechnung von Marketmedia24 aus. Auch de
Der Auszubildende Paul Magnus Hartwig des Servitex-Mitgliedsbetriebes Großwäscherei Paul Duncker GmbH hat eine Abschlussprüfung der IHK als bester deutscher Prüfungsteilnehmer bestanden.
Ein wirksames Mittel gegen immer wiederkehrende Körpergerüche in der Wäsche? Blue Magic Ball!
Obwohl Wäsche regelmäßig gewaschen wird, können nicht alle Bakterien beseitigt werden, weil die heutzutage üblichen niedrigen Temperaturen nicht dazu ausreichen, sie abzutöten. Bereits nach kurzer Zeit riecht die Wäsche erneut nach Schweiß, weil sich die Bakterien rasant vermehren.
Die Erfinder des Blue Magic Balls haben sich an ein altbewä