Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz

Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz

Hugo Gimenez ? Suchmaschinenmarketing hat eine virtuelle 360-Grad-Tour für die BootCenter Konstanz GmbH & Co. KG realisiert. Kunden des Konstanzer Boothändlers und Wassersport-Interessierte sollen dadurch die virtuell ausgestellten Motorboote über alle Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smartphones detailreich und zeitlich uneingeschränkt besichtigen können. Die Tour ist online unter bootcenter.com/virtuelle-messe erreichbar. Das Projekt wurde im Rahmen […]

Mixed Reality – Messebesucher mit Mixed Reality begeistern

Mixed Reality – Messebesucher mit Mixed Reality begeistern

Moers – 31. Oktober 2019: Genau hier kommen die virtuelle und erweiterte Realität ins Spiel. Diese noch junge Technologie zieht die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf sich und erzeugt ein Erlebnis, das die Standbesucher begeistert und involviert. Große Unternehmen sind von den Möglichkeiten der Mixed Reality auf Messen fasziniert und setzten diese bereits gezielt ein. Wo […]

Virtual Reality mit ACME erleben

Virtual Reality mit ACME erleben

ACME bietet Smartphone-Nutzern mit der Virtual Reality Brille „VRB01“ nicht nur die Möglichkeit tief ins Spielgeschehen einzutauchen, sondern auch Videos dreidimensional zu erleben. Dazu wird das Phone einfach in die smarte Brille eingesetzt und der virtuelle Spaß kann beginnen. Die „VRB01“ ist für Smartphones von vier bis sechs Zoll und einer maximalen Abmessung von 163 […]