Ulrike Knauer: „Top-Verkäufer spüren, was der Kunde denkt“

Erfolgreich verkaufen bedeutet, den eigenen Standpunkt zu verlassen
Erfolgreich verkaufen bedeutet, den eigenen Standpunkt zu verlassen
Profi-Redner verrieten, wie die Botschaft wirklich ankommt – im kommenden Jahr sind Presentation-Bootcamps geplant
Vortragsredner Mario Arend verrät in seinem neuesten Vortrag und Coaching, wie man mit positivem Denken, Empathie und Achtsamkeit erfolgreich im Unternehmen agiert, und das nicht nur im Vertrieb.
Es ist wieder soweit: Am 10. Dezember um 18 Uhr gibt der nächste kostenlose Vortrag im Schulungszentrum GFU Cyrus AG Führungskräften und allen Interessierten die Möglichkeit zum fachlichen Austausch. Thema ist dieses Mal: Das Internet der Dinge.
Der BusinessBreakfastClub München – ein informatives Forum für beruflich engagierte Frauen.
Hart am Wind. Von Spitzensportlern inspiriert.
Vortragsredner und Experten vermitteln Management-Know-how
Einladung zum Coaching-Kongress „Coaching heute: Zwischen Königsweg und Irrweg“. Prof. Dr. Jutta Heller organisiert mit der Fakultät für Wirtschaftspsychologie der Hochschule für angewandtes Management in Erding als 1. deutsche Hochschule vom 20.-21. Februar 2014 einen Coaching-Kongress und wird selbst als Rednerin vertreten sein.
Ilona Lindenau sorgt für effiziente Kommunikation mit Kopf, Herz und Leichtigkeit
Ist es um die Auftragslage eines Unternehmens nicht so gut bestellt, wird oft mit Schnellschussaktionen im Bereich Werbung oder Druck im Vertrieb reagiert. Eigentlich logische Schlussfolgerungen, doch auf Dauer führen sie weniger zu Erfolg, sondern zu mehr Kosten und Stress. Wie man mithilfe von Strategie und Marketing auf Dauer für eine gute und sichere Auftragslage sorgt, zeigt der Business-Talk in Ettlingen, am 14. November 2013.