Unternehmenswerte sind die beste Werbung

Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.
Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.
Bremen, 13. Oktober 2014. Wie verhalte ich mich in einer Verhandlung und präsentiere Ergebnisse vor anderen? Was ist Corporate Identity? Und wie arbeitet eine Werbeagentur? Berufsschülerinnen und Berufsschüler in der Ausbildung haben oftmals viele Fragen zum Jobeinstieg und zu ihren beruflichen Chancen. Aus diesem Grund veranstaltet die FOM Hochschule in Bremen erstmals die kostenfreie FOM Herbst-Akademie mit dem Titel „Erfolgsfaktoren für die Karriere“.
In fünf Vortr&au
In diesem Jahr stellt SIVASH erneut auf der Internationalen Gesundheitsmesse Intersana aus.
In die Geheimnisse der Business-Fotografie für kleine und mittelständische Unternehmen führte in ihrem Vortrag „Karrierefotos im Business“ Renata Kakol von Fotoart-Mobil Fotostudio am 13.09.14 ein.
Die Rednerin verriet das Insiderwissen, wie die Unternehmer sich leicht positionieren, Neukundengewinnung machen und sich eigenes Denkmal in ihrer jeweiligen Branche setzen können. Die welchen Tipps zeigten auf, wie die Unternehmer die gewünschte Markt-Position mit Karrierefo
Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung?
Renata Kakol, FotoArt-Mobil Fotostudio, hält einen Vortrag „Karrierefotos im Business“. Sie stellt den Geheimcode der Business-Fotografie für kleine und mittelständische Unternehmen vor. Die Rednerin zeigt auf, wie die Unternehmer sich ein eigenes Denkmal in ihrer jeweiligen Branche setzten können.
Keynote-Speaker Peter Wollmann von der Zurich Group sorgt für leichten und unterhaltsamen Einstieg in das komplexe Thema.
Frühübt sich – in der Schule oder während der Ausbildung
Vorträge, Workshops und persönlicher Kontakt im Vordergrund
Wer zu spät kommt muss stehen, beim Vortrag von Kai Gritschke, CMO der Contentserv GmbH auf der diesjährigen SOM in Zürich. Der neue Marketingchef des Softwareherstellers begeistert seine Zuhörer mit seinem detaillierten Blick auf die Kunden und das Marketing von morgen.