Wie Neuromarketing im Webdesign die Kundengewinnung gezielt beeinflussen kann: endlich die passenden Kunden für mehr Spaß, höhere Umsätze und einfachere Weiterempfehlungen – dank Neuromarketing.
Vortragsredner, Speaker, Referent gesucht? Ein Impulsvortrag bzw. eine Key-Note von Jürgen T. Knauf ist innovativ, inspirierend und emotional – passend für jede Veranstaltung, Konferenz oder Betriebsversammlung
Der Trend zu mehr Nachhaltigkeit fordert neue Denkweisen im Marketing. Unternehmen, die jetzt auf authentische Werte setzen, erreichen Kunden und Mitarbeiter langfristiger.
Bremen, 12. November 2014. Emotionen sind weder greifbar noch
kontrollierbar – und doch beeinflussen sie Entscheidungen sowie
Reaktionen auf Mitmenschen. Eine falsche Interpretation emotionaler
Verhaltensmuster kann dabei schnell zu Missverständnissen und Konflikten
führen. Wie Fach- und Führungspersonal die Wortwahl und körperlichen
Reaktionen ihrer Mitarbeiter und Kollegen besser einschätzen und daraufhin
angemessen reagieren können, steht im Fokus des FOM Managem
Am Dienstag, den 18. November berichtet Jungunternehmerin Andrea Zimmermann über die Gründungsgeschichte ihres Kindermodelabels KLEINSTEIN . Im Rahmen der Vortragsreihe „Storytelling“ des Centre of Entrepreneurship der HAWK stellen jede Woche herausragende Unternehmer ihre ganz persönliche Gründungsgeschichte vor. Interessierte sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.
Bremen, 28. Oktober 2014. Angst vor wichtigen Präsentationen und Vorträgen ist im Beruf nichts Ungewöhnliches. Wenn aber Symptome wie zu hohes Sprechtempo oder nervöses Spielen mit Notizen dem Vortragenden einen Strich durch die Rechnung machen, bleiben selbst beste Ergebnisse auf der Strecke. Mit welchen Methoden und Techniken Redner sichere und abwechslungsreiche Präsentationen gestalten und halten können, steht im Zentrum des FOM Herbst-Akademie Workshops „Exzell