Business-Talk in Ettlingen

Business-Talk in Ettlingen

Volle Auftragsbücher geben einem Unternehmen Stabilität und Sicherheit. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Aufträge abgearbeitet werden. Darüber hinaus sichere Prognosen abzugeben, ist heutzutage schwieriger denn je. Denn wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Chancen, praktische Tipps und Know-how, dem sicherer zu begegnen, bietet der Business Talk in Ettlingen, am 26. September.

Halvotec Infotage – LOOK. What you can do. Erleben Sie innovative Softwarelösungen für Unternehmen in der Rosenheimer Kunstmühle am 12. und 13. Sept.

Halvotec Infotage – LOOK. What you can do. Erleben Sie innovative Softwarelösungen für Unternehmen in der Rosenheimer Kunstmühle am 12. und 13. Sept.

Am 12. und 13. September lädt die Halvotec GmbH zu den kostenfreien Infotagen in die Kunstmühle Rosenheim ein. Unter dem Motto „LOOK. What you can do“ wird wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm an Vorträgen und Diskussionsrunden rund um Softwarelösungen für Unternehmen angeboten. An diesem Event haben Besucher die Möglichkeit Neues aus der IT zu entdecken und jede Menge frischer Ideen und Tipps für ihr Unternehmen mitzunehmen. Darüber hina

Agenda News: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Agenda News: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Lehrte, 12.11.2012 Mit seinen Buchveröffentlichungen gehört US-Präsident Barack Obama zu den Top-Verdienern. Seine Bücher "The Audacity of Hope" und "Dreams of my Father" erbrachten 2009 Tantiemen im Umfang von fast 5,7 Millionen Dollar. 2010 kamen 1,6 Millionen Dollar und 2011 rund 440.000 Dollar dazu, wie aus der veröffentlichten Steuererklärung des Präsidenten hervorgeht. Peer Steinbrück verdiente mit seinen Vorträgen und dem B

Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden

Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden, sagt Carsten K. Rath. Diese Überzeugung hat dem international erfahrenen Grand Hotelier zahlreiche Auszeichnungen eingebracht. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte er mit hoher Leidenschaft und Professionalität Standards für Service Excellence. Diese stellt er im Verlauf eines Intensiv-Seminars am 1. Dezember 2012 im Hotel Kameha Grand Bonn vor. Dabei präsentiert der erfolgreiche