VITA COLA behauptete auch 2016 ihre Spitzenpositionen im Cola- und Limonadenmarkt

VITA COLA behauptete auch 2016 ihre Spitzenpositionen im Cola- und Limonadenmarkt

Schmalkalden/Lichtenau, 6. März 2017. Im vergangenen Jahr setzte die Marke VITA COLA 79,9 Millionen Liter ihrer zehn Cola- und Limonadenprodukte ab. Damit bestätigte VITA COLA ihre führenden Marktstellungen als Nummer 1 bei Colas und Limonaden in Thüringen, bzw. als Nummer 2 bei Colas und Limonaden im Vertriebsgebiet Ostdeutschland. „Wir sind sehr zufrieden, das Ergebnis übertraf […]

VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile

VITA COLA gibt Vollgas gegen Langeweile

VITA COLA verlost in ihrer Consumer Promotion 2016 per Flaschencode- und POS-Aktionen über 800-mal Actionspaß von Jochen Schweizer und mehr als 140 Action-kameras. Fünf Millionen VITA COLA-Flaschen mit Codes werden dafür im Handel sein.

Absatzrekorde bei VITA COLA und VITA Limonaden

Marke jetzt bei Cola und Limonaden Platz 2 im Osten Deutschlands – strategischer Fokus auf Identität als Ostmarke zahlt sich aus, Bekanntheitsgrad steigt – Neuheit 2014: VITA COLA Original erstmals nach zehn Jahren wieder in der Dose erhältlich

Lichtenauer Mineralquellen steigern Jahresabsatz

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH verteidigte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihre Spitzenposition in der ostdeutschen Brunnenindustrie. Das Unternehmen konnte seinen Absatz um 1,3 Millionen Liter auf knapp 170 Millionen Liter Getränke steigern. Im gleichen Zeitraum stieg der Umsatz überproportional um 3,3 Prozent auf knapp 50 Millionen Euro. Damit zählt der Brunnenbetrieb mit seinen derzeit 210 Mitarbeitern zu den absatz- und umsatzstärksten Mineralbrunnen in Ostdeutsch

Vita ein neuer Absatzrekord

VITA COLA, seit Jahren die am stärksten wachsende Cola-Marke in Deutschland, wuchs auch 2010 zweistellig und verkaufte erstmals über 70 Mio. Liter Erfrischungsgetränke.