KI-basierter VIER Copilot unterstützt messbar die effiziente Anliegen-Bearbeitung im Kundenservice

Die effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen sorgt für positive Kundenerlebnisse und ist damit ein elementarer Faktor für den Unternehmenserfolgs. Die KI-basierte Automatisierungslösung VIER Copilot eröffnet hier völlig neue Möglichkeiten, unterstützt die Bearbeitung in Echtzeit, reduziert die AHT und senkt die Fehlerquote.

Intelligente Assistenzlösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung der aktuellen Herausforderungen im Kundenservice. Sie so

VIER Smart Dialog revolutioniert Anrufbearbeitung mit sprechendem ChatGPT-Bot

Hannover, 26. Juni 2023 – Noch immer wird ein großer Teil von Kundenanfragen über das Telefon gestellt. Um diese Anfragen automatisiert und intelligent beantworten zu können, hat VIER am 13. Juni 2023 das Produkt "VIER Smart Dialog" releast. Dafür wurde der leistungsstarke Bot ChatGPT von OpenAI an das "VIER Cognitive Voice Gateway" angebunden, mit dem bereits über 200 Voicebots mit verschiedenen Conversational AIs umgesetzt wurden.

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