Stressfreier KI-Einsatz im Unternehmen:

Ihr Weg zu KI-Compliance& Kostenkontrolle
Ihr Weg zu KI-Compliance& Kostenkontrolle
Das Technologieunternehmen VIER und der Netzbetreiber questnet unterzeichneten Mitte April einen Partnerschaftsvertrag für den weltweiten Vertrieb der cloudbasierten Contact Center-Plattform VIER engage ACD und der KI-Lösungen von VIER.
Die effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen sorgt für positive Kundenerlebnisse und ist damit ein elementarer Faktor für den Unternehmenserfolgs. Die KI-basierte Automatisierungslösung VIER Copilot eröffnet hier völlig neue Möglichkeiten, unterstützt die Bearbeitung in Echtzeit, reduziert die AHT und senkt die Fehlerquote.
Intelligente Assistenzlösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung der aktuellen Herausforderungen im Kundenservice. Sie so
Hannover, 26. Juni 2023 – Noch immer wird ein großer Teil von Kundenanfragen über das Telefon gestellt. Um diese Anfragen automatisiert und intelligent beantworten zu können, hat VIER am 13. Juni 2023 das Produkt "VIER Smart Dialog" releast. Dafür wurde der leistungsstarke Bot ChatGPT von OpenAI an das "VIER Cognitive Voice Gateway" angebunden, mit dem bereits über 200 Voicebots mit verschiedenen Conversational AIs umgesetzt wurden.
Hören, spre
Als einer der ersten Anbieter weltweit ermöglicht VIER telefonische Kundengespräche mit ChatGPT und macht den KI-Bot damit auch als Sprachversion verfügbar.