Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm

Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm

PRODATA wurde von dem Automobilkonzern FIAT Chrysler mit der Konzeption, Erstellung und dem Betrieb des deutschlandweiten Kundenbindungssystems beauftragt. Die umfangreiche Konzeption mit aufwändigen Marktforschungsanalysen diente einem innovativen Konzept für Aftersales-Kunden von FIAT Chrysler. Wir sind stolz FIAT Chrysler als neuen Kunden begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die erfolgreiche Einführung des neuen Kundenbindungssystems. Kundenbindung […]

proteco: Gratis-Booklet mit 350 Fußball-Event-Ideen zur WM 2014 mit großem Motto-Special „Brasilien“

proteco: Gratis-Booklet mit 350 Fußball-Event-Ideen zur WM 2014 mit großem Motto-Special „Brasilien“

350 Event-Ideen rund um Fußball enthält das kostenlose „more than Torwand“-Booklet der Promotion- und Eventagentur proteco marketing-service gmbh. Über 100 Ideen sind diesmal in einem großen Motto-Special zum Thema „Brasilien“ zusammengefasst – für originelle Brasil-Events in Deutschland!