Key Account Management – ein“State-of-the-Art-Modell“

Key Account Management – ein“State-of-the-Art-Modell“

Amberg, im Dezember 2012

Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Donnerstag, den
13. Dezember 2012 von 16.00-17.00 Uhr referiert Heribert Schuwerk, Partner
der KP2 GmbH, Kreuzer & Partners, über das Thema "Key Account Management – ein
"State-of-the-Art-Modell".

Viele Unternehmen erzielen mit 5% ihrer Kunden mehr als 50% des Umsatzes. Die gezielte, konzentrierte Be

Limbic® Sales Training mit Sinisa Trisic – Warum Kunden wirklich kaufen

Limbic® Sales Training mit Sinisa Trisic – Warum Kunden wirklich kaufen

Das Limbic® Sales Training nach Dr. Hans-Georg Häusel macht erstmals und exklusiv die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für die Verkaufspraxis nutzbar. Limbic® Sales liegen die Ergebnisse jahrelanger Forschung zu Grunde, die vor allem eines beweisen: Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen. Auch wenn der Kunde später gute Gründe für seine Entscheidung anführen kann – Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen, also von Gef&uum

Erfolgreiche Kundengewinnung: Effizienz steigern, Zeit gewinnen, Prozesse optimieren

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Coaching sales to success! bietet integriertes Konzept für den nachhaltigen Vertriebserfolg

Berlin, 3. März 2011. Um langfristig am Markt bestehen und mit dem Wettbewerb Schritt halten
zu können, ist es für Unternehmen unerlässlich, neue Kunden zu akquirieren. Dass
Investitionen in die Vertriebsmaßnahmen notwendig sind, ist dabei unumstritten. Häufig
herrscht jedoch Unklarheit darüber, welche Maßnahmen für das Unternehmen geeignet sind.
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