Rettung für den Außendienst ? telefonakademie.de unterstützt Händler mit digitalem Weiterbildungsangebot

Rettung für den Außendienst ? telefonakademie.de unterstützt Händler mit digitalem Weiterbildungsangebot

Kundenbeziehungen durlaufen derzeit einen rasanten Wandel. Eine Herausforderung, die auch die telefonakademie.de erkannt hat. Bereits vor Corona arbeitete die Düsseldorfer Personalentwicklung eng mit Verkäufern des Innen- und Außendienstes zusammen und griff nun die Sorgen und Bedürfnisse dieser Menschen gezielt auf. Als erster Anbieter von ganzheitlichen Trainings für den Handel bietet das Trainingsprogramm der telefonakademie.de Lösungsansätze […]

Die Revolution in der Aus- und Weiterbildung:

Die Revolution in der Aus- und Weiterbildung: Quizmax? Die in Seminaren und von Speakern vermittelten Botschaften geraten rasch in Vergessenheit. Immer neue Informationen löschen die vorangegangenen. Das ist vorbei! Mit Gamification, Micro Learning, Spaced Repetition und Quizmax? bleibt vermitteltes Wissen zu nahezu 100 % jederzeit verfügbar und abrufbar. Die Effizienz im Vertrieb wird nachhaltig gesteigert. […]

Studie: Auswirkungen des Lockdowns auf das Marketing

Der Shutdown aufgrund der Corona-Pandemie hat vieles verändert, Unternehmen sind auf die unterschiedlichsten Arten von Auswirkungen betroffen. Auch in Marketing und Vertrieb hat die Corona-Krise Veränderungen hervorgerufen. Ob diese Veränderungen von Dauer sind und ob der Shutdown einen Wandel in Marketing, Vertrieb und Geschäftsmodell losgetreten hat, sind Fragen, die wir uns gestellt haben.

Darum haben wir eine Studie durchgeführt mit dem Ziel herauszufinden, wie und