Jobagent liefert passgenau die freien Stellen im Vertrieb
Neuer Service von absatzwirtsachaft und karriere.de
Neuer Service von absatzwirtsachaft und karriere.de
Ultrasone zeichnet seinen koreanischen Distributor Sovico AV mit dem"Distributor Of The Year"-Award für exzellente Verkaufsleistungen im Jahr 2011 aus.
Steinach/St. Gallen im April 2012Durch ein Coaching bei Robert Nabenhauer will Kristof Lindner seine Erfolge noch weiter ausbauen. Der geschäftsführende Gesellschafter der LPE Media GmbH setzt auf die weitreichende Erfahrung von Robert Nabenhauer, um die Effektivität und Effizienz seines Unternehmens weiter zu steigern.
BGH bestätigt erneut Anforderungen an Widerrufsbelehrungen
42 Prozent der großen Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern mussten 2011 negative Auswirkungen der Finanzkrise auf ihren Ertrag hinnehmen. 48 Prozent sehen auch für die Zukunft ein hohes Risiko durch Kapitalmarktschwankungen. Dem begegnen sie mit Kostenoptimierungen bei der Betriebsmittelbeschaffung, den Einkaufskosten oder dem Vertrieb. Das sind Ergebnisse der Studie "Ertragssicherung in der Finanzkrise" von Steria Mummert Consulting in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-I
Im Laufe unseres Lebens entwickeln wir bestimmte Verhaltensstrategien die uns im Alltag oft gute Dienste leisten. Viel öfter aber behindern Sie uns in unserer täglichen Arbeit, und dass, ohne dass wir es merken. Wir sind in Situationen, Diskussionen und Problemen gefangen und unsere Zielorientierung bleibt dabei auf der Strecke.
Die Nachfrage nach Wohnimmobilien kurbelt das Geschäft mit geschlossenen Immobilienfonds mächtig an. Davon profitieren auch die SHB Fonds.
SHB Immobilienfonds setzen grundsätzlich weiterhin auf Investitionen in Großstädten; attraktive Standorte mit hoher „Abschöpfungsquote“ werden aber auch berücksichtigt
Pharmakon Software präsentiert in der Online-Seminarreihe, wie einfach und zielgerichtet ein modernes Kundenbeziehungsmanagement sein kann
Am 24. und 25. April 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Seminar zum Thema Branding/Markenmanagement statt.
Ein erfahrener St. Galler Dozent erläutert hier die wichtigsten Aspekte des strategischen Markenmanagements. Er geht auf die richtige Markenführung ein und zeigt beispielhaft, wie eine Unternehmensmarke erfolgreich sein kann und mit einem festen Wertefundament – bei gleichzeitiger Flexibilität und Dynamik – glaubwürdig bleibt. Die Teilnehmer lernen, i