Packaging & Markenrelaunch für die Kosmetikmarke Dresdner Essenz

Packaging & Markenrelaunch für die Kosmetikmarke Dresdner Essenz

Die Produkte der Kosmetikmarke Dresdner Essenz sind ab sofort im neuen Design flächendeckend im Handel zu erhalten – in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann aber auch in Apotheken oder Kaufhäusern.

kakoii hat in Zusammenarbeit mit Dresdner Essenz eine neue Designsprache entwickelt und implementiert. In mehreren Marken-Workshops wurden alle Segmente unter einem gemeinsamen Markendach zusammengeführt, das Packagingdesign überarbeitet und daraufhin das gesamte Produktsorti

Packaging & Markenrelaunch für die Kosmetikmarke „Dresdner Essenz“

Die Produkte der Kosmetikmarke Dresdner Essenz sind ab sofort im neuen Design flächendeckend im Handel zu erhalten – in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann aber auch in Apotheken oder Kaufhäusern.

kakoii hat in Zusammenarbeit mit Dresdner Essenz eine neue Designsprache entwickelt und implementiert. In mehreren Marken-Workshops wurden alle Segmente unter einem gemeinsamen Markendach zusammengeführt, das Packagingdesign überarbeitet und daraufhin das gesamte Produktsorti

INDEED bringt Verpackungsinnovation can2close in Serie

Leichtes Öffnen, Wiederverschließbarkeit und zuverlässiger Schutz des Inhalts sind nicht unbedingt die ersten Eigenschaften, die man mit einer Getränkedose in Verbindung bringt. Die in München ansässige can2close GmbH hat nun dafür gesorgt, dass sich das ändert – unterstützt von Indeed Innovation GmbH, die für den entscheidenden Schritt zur Funktionalität und das Concept Design für die Produktionslinie verantwortlich sind.

Edelmann verpackt den neuen Duft des Berliner Modedesigners Michalsky

Edelmann verpackt den neuen Duft des Berliner Modedesigners Michalsky

Heidenheim, 16.01.2012 – Mit seiner neuen Duftreihe Urban Nomads präsentiert Michalsky seinen gewohnt minimalistischen Stil mit einer außergewöhnlichen Präsentation von Bewegung und schlichter Eleganz. Aufgefangen wurde der "maximal minimalism"-Stil von Michalsky mit einer ebenso eleganten Verpackungslösung von Edelmann, die, ganz im Sinne des Designers, Raum für individuelle Interpretation lässt.

In seinem neuen Twin-Duft Urban Nomads unterstreich

Verleihung des 1. Deutschen Diversity Preises – Award-Skulptur gestaltet von The Brand Union

Verleihung des 1. Deutschen Diversity Preises – Award-Skulptur gestaltet von The Brand Union

Hamburg, 17. November 2011. Am 14. November wurde zum ersten Mal der Deutsche Diversity Preis im Rahmen einer festlichen Gala verliehen. Der von Henkel, McKinsey & Company und der WirtschaftsWoche initiierte Preis dient zur Auszeichnung von Arbeitgebern, Einzelpersonen und innovativen Projekten, die Diversity und Diversity-Management erfolgreich umsetzen und sich für eine Arbeitskultur der Vielfalt in Deutschland einsetzen. Das Design und das Konzept der Award-Skulptur stammen von der H