Video in Print: Printprodukte mit Videodisplays am Point of Sale

Video in Print: Printprodukte mit Videodisplays am Point of Sale

Wenn sich doch alles so einfach wie Kuchen verkaufen ließe! Autos, Küchenmaschinen, Vermögensverwaltung – hier hängt die Kaufentscheidung maximal davon ab, wie Produkt und Leistung präsentiert werden. Manches Verkaufsgespräch gerät da schnell zum Argumentiermarathon von Verkäufer vs. Kunde. Wenn der am Ende k.o. geht, zückt er ungern den Geldbeutel. Da kann das Produkt noch so […]

Der neue Prinz ist da!

Der neue Prinz ist da!

Mit dieser Arbeit setzten wir unser langjährige Zusammenarbeit als Leadagentur Design für die Marke Prinzen Rolle fort. Seit fast zehn Jahren sind wir für die Pflege des Markenauftritts, den strategischen Ausbau zur Dachmarke und die Einführung zahlreicher Produkt- und Verpackungsinnovationen verantwortlich. Mit der aktuellen Neueinführung von Choco Double erfolgt eine grundsätzliche Verjüngung der Marke Prinzen […]

Rajapack auf der LogiMAT 2017: Weiterer Ausbau des Angebotes an Verpackungsmaschinen

Rajapack auf der LogiMAT 2017: Weiterer Ausbau des Angebotes an Verpackungsmaschinen

Ettlingen, 02. Februar 2017 – Zum sechsten Mal präsentiert sich die Rajapack GmbH 2017 auf der LogiMAT. Vom 14. bis 16. März stellt die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen, in Stuttgart eine Auswahl ihres umfassenden Produktsortiments an Stand 4F17 vor. Fachbesucher erhalten während der Messe eine umfassende Beratung […]

Premiere: Rajapack zum ersten Mal als Aussteller auf der Internet World

Ettlingen, 31. Januar 2017 – Zum ersten Mal präsentiert sich die Rajapack GmbH auf der Internet World Messe in München. Vom 7. bis 8. März präsentiert die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen, in München eine Auswahl ihrer umfassenden Produktpalette an Stand J 433. Im Fokus stehen dabei spezielle […]

Jetzt auch in Österreich: ELS Online-Lizenzierung für Kleinstmengen

Jetzt auch in Österreich: ELS Online-Lizenzierung für Kleinstmengen

Bonn, 17.01.2017. Auch die österreichische Verpackungsverordnung besagt es klipp und klar: Alle Inverkehrbringer müssen ihren Beitrag zur nachhaltigen Verpackungsentsorgung leisten. Das gilt auch für Hersteller, Vertreiber und Importeure, die nur kleine Mengen an Verpackungen in den Markt bringen wie z. B. Onlinehändler. Mit dem ELS Verpackungsticket® bietet die Schwesterfirma der deutschen ELS, die ELS Austria, […]

Verpackungshersteller mit effizienten Prozessen: Das Aicomp Add-on VCPowerPack für SAP ERP erfolgreich bei der SAICA im Einsatz

Verpackungshersteller mit effizienten Prozessen:  Das Aicomp Add-on VCPowerPack für SAP ERP erfolgreich bei der SAICA im Einsatz

(Mynewsdesk) Zaragoza (Spanien) / Walldorf, 17. November 2016 ? Die SAICA Group, einer der größten europäischen Verpackungshersteller, hat vor kurzem die Industrielösung ?Packaging? als Teil des ?VCPowerPack? für SAP ERP der Aicomp Group in zwei spanischen Werken in Betrieb genommen. Damit werden bei der SAICA Group künftig Prozesse optimiert und Preise wettbewerbsfähig gehalten.

Als langjähriger Aicomp-Kunde setzt SAICA die Einführung von SAP-Soft

Effizienz in ihrer schönsten Form: Geschenkverpackungen aus der Rajaboutique

Effizienz in ihrer schönsten Form: Geschenkverpackungen aus der Rajaboutique

Ettlingen, 07. Oktober 2016 – An der Packstation im Einzelhandel muss vor Weihnachten jeder Handgriff sitzen. Beim Verpacken von Geschenken für Kunden und Partner gilt: Zeit ist Geld, und effiziente Ready-to-Use Lösungen, die dennoch edel und persönlich wirken, sind gefragt. Die Rajapack GmbH (http://www.rajapack.de/), die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen, bietet mit Rajaboutique (http:

Jahresbilanz 2015: Rajapack wächst weiter in Europa

Jahresbilanz 2015: Rajapack wächst weiter in Europa

Die RAJA-Gruppe (http://www.raja.fr/), Europas führender Anbieter für Verpackungsprodukte und Geschäftsausstattung, konnte seine wirtschaftliche Stabilität im Jahr 2015 mit einem Umsatz von 475 Millionen Euro und 8 Prozent Wachstum bestätigen. Im Jahr 2016 will die Unternehmensgruppe ihre Entwicklung weiter vorantreiben: Zwei neue Tochtergesellschaften in der Slowakei und Portugal sind geplant. RAJA will zudem die Produktpalette erweitern und in Frankreich bereits erh&a