Fachmagazine von G+J Entertainment Media jetzt auch digital bei pubbles und PagePlace

Mit den seit 1. Juni 2011 erscheinenden Ausgaben
werden die eMagazine ("livepaper®") der Fachzeitschriften
"Blickpunkt:Film", "VideoMarkt", "MusikWoche" und "GamesMarkt" auch
im Einzelverkauf in den Onlineshops pubbles und PagePlace angeboten.
Pubbles ist eine offene, verlagsübergreifende Plattform für eContent,
die auf das umfangreiche Vertriebs-Know-how ihrer
Gründergesellschaften, DPV Deutscher Pressevertrieb und Direct

Was machen Top-Verkäufer anders? / Im neuen Training der Haufe Akademie stellt Roger Rankel Insidertipps vor, die funktionieren

Was zeichnet Top-Verkäufer aus? Trainer und
Bestsellerautor Roger Rankel ist dieser Frage nachgegangen und hat
zahlreiche erfolgreiche Personen des öffentlichen Lebens interviewt.
Seine Erkenntnisse, verbunden mit zwei Jahrzehnten eigener Erfahrung
im Verkauf, stellt er in einem neuen Seminar "Mehr Kunden – mehr
Umatz" der Haufe Akademie vor.

Im Vertrieb erfolgreich zu sein bedeutet, Höchstleistung zu
erbringen. Wie das – noch besser – gelingen kann, könne

Trotz positiver Rendite schützen Immobilien nur bedingt vor Inflation: Das Fachmagazin „Immobilienwirtschaft“ beleuchtet in einer umfangreichen Titelstrecke die Immobilie als Geldanlage

Kaum steigt die Inflationsrate, ist halb
Deutschland sensibilisiert. Aber beugt ein Investment in Immobilien
einer möglichen Inflation vor? Die Antwort darauf ist hochkomplex.
Eine Anlage in vier Wände mag eine gute Alternative sein – ohne
Risiko ist sie nicht. Eines aber ist gewiss: Obwohl
Immobilieninvestments in der Regel eine positive reale Rendite
abwerfen, bieten sie bei genauer Analyse nicht unbedingt einen Schutz
vor Inflation.

Das Fachmagazin "Immobilienwirtscha

Sonderpreis der Deutschen Fachpresse geht an NWB Mobile / Die innovative mobile Datenbank des NWB Verlags punktete bei der Jury

Die erste App, die jemals von der Fachpresse
ausgezeichnet wurde, ist NWB Mobile. Insgesamt 62 Fachmedien hatten
sich mit Printmedien und mittlerweile auch vermehrt digitalen
Angeboten bei der Deutschen Fachpresse beworben. Aufgrund der
"hervorragenden Einsendungen", so die Jury, wurde darüber hinaus
zusätzlich ein Sonderpreis vergeben. Somit konnten sich die Herner
bei der gestrigen Verleihung über die Auszeichnung der Deutschen
Fachpresse freuen. Der NWB Verlag

Mac&i: Mit iPhone und iPad auf Reisen / Urlaub mit Apple-Geräten

Mobilgeräte drängen sich als Begleiter im Urlaub
geradezu auf – teure Roaming-Gebühren beim Datenverkehr kann man mit
SIM-Karten aus dem Reiseland umgehen. Doch die meisten iPhones
verhindern diese Sparmöglichkeit durch eine Netzsperre. Abhilfe
schaffen ein risikobehafteter Jailbreak oder ein mobiler Funkrouter,
erklärt das Magazin Mac & i in seiner zweiten Ausgabe, die ab Samstag
im Handel ist.

Die meisten Provider verkaufen ihre iPhones mit einem so genann

Korn/Ferry thematisiert die Konsequenzen vonÄngsten auf das Führungsverhalten in dem einzigartigen neuen Buch –No Fear of Failure–

Korn/Ferry International ,
ein weltweit führender Anbieter von Managementlösungen zur
Talentförderung, kündigte heute die Veröffentlichung des Buches "No
Fear of Failure: Real Stories of How Leaders Deal with Risk and
Change" (http://www.nofearoffailure.com) an. Das Buch wird von
Jossey-Bass publiziert und gewährt Lesern tiefe Einblicke hinter die
Kulissen der Macht. Es enthält exklusive Beiträge von 12
herausragenden Führungskräfte der

Jahresabschluss 2010: Ravensburger wächst deutlich über Marktniveau

Gegen den Markt hat die Ravensburger
Unternehmensgruppe ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 6,3 % auf
311,7 Mio. Euro gesteigert. Die Gruppe legte im In- und Ausland
deutlich zu. Der Jahresüberschuss nach Steuern stieg im Vergleich zum
Vorjahr um 1,3 Mio. Euro auf 35,3 Mio. Euro. Dies entsprach einer
Umsatzrendite von 11,3 %. "Ein gutes Jahr für Ravensburger",
kommentierte der Vorstandsvorsitzende Karsten Schmidt den
Jahresabschluss auf der Bilanzpressekonferenz

SAP-Lösung von A bis Z: CIBER Deutschland führt umfassendes Warenwirtschaftssystem beim Weltbild-Verlag ein

Die Verlagsgruppe Weltbild schreibt mit einem
neuen SAP-System ihre Erfolgsgeschichte fort: CIBER Deutschland
ersetzt in den nächsten Jahren die ERP- und Warenwirtschaftssysteme
des Augsburger Unternehmens schrittweise durch eine integrierte
SAP-Landschaft. Das Internet-, Buch- und Medienhandelsunternehmen
Verlagsgruppe Weltbild GmbH gehört zu den größten Medienkonzernen in
Europa. 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2009/2010
einen Umsatz von rund

Korn/Ferry nimmt im neuen Buch –No Fear of Failure– das Thema Auswirkung von Angst auf die Führerschaft an

-Vom C-Suite bis in den
Sitzungssaal, vom Schlachtfeld bis in den Rost – das Buch erfasst
fesselnde Einblicke in 12 der heutzutage herausragendsten Leitern der
ganzen Welt-

Korn/Ferry International , ein führender globaler Anbieter für
Talentmanagement-Lösungen, gab heute die Veröffentlichung von –No
Fear of Failure: Real Stories of How Leaders Deal with Risk and
Change– (http://www.nofearoffailure.com), herausgegeben von
Jossey-Bass, bekannt. Das Buch nimmt mit exklusi