Der Formel-1-Kalender 2013 für alle Motorsport-Fans!

365 Tage ?Rasante Werbung? für Ihr Unternehmen
365 Tage ?Rasante Werbung? für Ihr Unternehmen
Das beliebte Werbemittel zum Osterfest nach wie vor ein Hit
Seit August gibt es bei Prospektservice Deutschland das Kundenplanungstool mit dem Namen Prospektmanager.com "Künftig können Sie", erläutert PSD-Geschäftsführer Matthias Pordzik, "mit dem Onlineplanungstool direkte und einfache Prospektverteilung selber planen und anfragen bzw. bei uns beauftragen und das 24 Stunden an allen Wochentagen."
Aufsteller und Werbeträger beeinflussen unsere Kaufentscheidungen unterbewusst. Um mehr Umsatz zu erzielen fördern die Prospektaufsteller von Hobot den Verkauf!
Für die Einführung der Produktneuheit Aspirin® Complex Heißgetränk hat die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm für Bayer ein au-ßergewöhnliches Thekendisplay entwickelt und produziert.
Duftmarketing ist heutzutage wichtiger Bestandteil einer Marketingstrategie. Es ist erwiesen, dass Kaufentscheidungen tendenziell positiver ausfallen, je angenehmer die Atmosphäre am PoS ist. Neben anderen Faktoren spielt dabei auch der Raumduft eine große Rolle.
Isselburger Unternehmen VKF Renzel setzt auf eigene Produktion
Recht entspannt war die Atmosphäre bei der Abschlusspräsentation auf Burg Layen bei
Bingen, dem Sitz von der Vino – Weine und Ideen GmbH, einer hundertprozentigen Tochter
WIV – Wein International AG. Die zukünftige Aufgabe der Agentur ist es, kontinuierlich
Maßnahmen zu entwickeln und zu begleiten, die die Kundenfrequenz und den Abverkauf in
den bundesweit 16 „Vino – Ihr Weinmarkt“ Outlets signifikant erhöhen.
Die neuen Promotiontheken von LA CONCEPT sind die mobilen Begleiter für den POS. Durch die unterschiedlichen Varianten kann die Werbefläche der Theken bestens genutzt werden. Egal ob kleiner Infostand oder große POS-Aktion, mit den neuen Promotiontheken können die idealen Werbeträger für jedes Projekt eingesetzt werden und das sogar im Außenbereich.
elite promotion, Spezialist für Markeninszenierung und Verkaufsförderung am POS, unterstützt die Einführung des ersten Dufts des Megastars Beyoncé.