Word of Mouth Marketing verkauft

Aktueller Faktenreport von i-want-communication zeigt wie und warum
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Die GS Goodstore Germany GmbH präsentiert Ihren neuen, überarbeiteten Onlineshop mit vielen spannenden Produkten rund um die Themen Verkaufsförderung und visuelle Kommunikation. Wir bieten Ihnen die Materialien für einen professionellen Werbeauftritt. Unser Spezialgebiet ist die Verkaufsförderung am POS. Hierzu haben wir eine ganze Reihe an Artikeln, mit denen die Präsentation Ihrer Produkte, Waren und Dienstleistungen perfekt gelingt! Sollte Ihnen ein Produkt aus u
Ausstechformen individuell nach Kundenwunsch gefertigt von Cookie Cutter.
Der Handel im Internet ist zumeist gekennzeichnet durch schnell wechselnde Sortimente mit kleinen Verkaufsstückzahlen pro Einzelartikel und geringen Gewinnmargen. Da eine persönliche Verkaufsberatung im Rahmen eines Webshops kaum möglich ist, entscheidet insbesondere eine professionelle bildhafte Produktpräsentation, ob ein Online-Unternehmen erfolgreich ist, oder in der Masse der Anbieter untergeht. Die PRO-ducto GmbH in Lichtenau hat sich seit 2006 ausschließlich auf
Mit einer aufwendigen und hochwertigen Schaufensterbeklebung statten die Visual Merchandiser des POS-Kreativ Dekoteams alle E-Plus Standorte deutschlandweit aus.
Ameria und E-Plus testet in Zusammenarbeit mit POS-Kreativ GmbH an ausgewählten Standorten mit "Anna" einen neuen interaktiven Shoppromoter.
Nahezu jedes Unternehmen braucht kreative und effektive Ideen für einen durchdringenden Werbeerfolg bei der gewünschten Zielgruppe. Dies ist der stete Antrieb von klemmer > creative.solutions.
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm hat für die Gebro Pharma GmbH aus Österreich zur Einführung der neuen Preiselbeer-Toffees für unterwegs ein außergewöhnliches Thekendisplay produziert. Das Design entspricht täuschend realistisch einer echten Damenhandtasche.
Erwiesen ist der hohe Nutzen der POS-Werbung. Genau genommen heißt es POP: also point-of-purchase. Genau dort, wo der Kunde auf das Produkt trifft gibt es die größte visuelle Schnittmenge: mit der Fernsehwerbung im Kopf ist der Kunde/Käufer durch gezielte Verkaufsförderung sehr beeinflussbar.
Möglichkeiten gibt es viele: Prospektständer, Banner, Topschilder in Zweitplatzierungen, Thekendisplays, Deckenhänger, Regalstopper und viele Displays mehr lenken d
Verkäuferinnen und Verkäufer suchen immer wieder neue Verkaufsideen!