Auch im zweiten Halbjahr 2011 bietet die KP2 GmbH mit Sitz in Amberg Vertriebsschulungen auf Basis der Miller Heiman Methodik an. So können sich interessierte Vertriebsmitarbeiter in der KP2-Vertriebsakademie fortbilden in den Themen des Strategischen Verkaufens, der Kundenkommunikation und Gesprächsführung (Konzeptorientiertes Verkaufen), des Key Account Managements (LAMP), der Verhandlungsführung (Negotiate Success) sowie der Kommunikation mit C-Level Ent
Die LV-Doktor-Anspruchsgemeinschaft bereitet sechs weitere Sammelklagen gegen Lebensversicherer vor. Mit diesen Klagen fordert LV-Doktor (www.lv-doktor.de), ein Projekt der proConcept AG, alle eingezahlten Beiträge plus Zinsen aus gekündigten Lebens- und Rentenversicherungen zurück. Bereits im Dezember 2010 hat LV-Doktor vier Sammelklagen gerichtsanhängig gemacht.
Viel zu wenig Verbraucher machen ihremÄrger Luft, bemängelt LV-Doktor (www.lv-doktor.de), ein Projekt der proConcept AG. Gerade einmal 32.000 Verbraucher haben sich 2010 beim Ombudsmann oder der BaFin beschwert, davon 38 Prozent Lebens- und Rentenversicherungskunden.
Erfolg: LV-Doktor-Anspruchsgemeinschaft erreicht Anerkenntnisurteil vor dem Landgericht Berlin. Kunde erhält dank LV-Doktor (ein Projekt der proConcept AG) alle eingezahlten Beiträge plus Zinsen von der Rentenversicherung zurück.
Die Deutsche Akademie für Training hat noch freie "Leitungen" für das Telinar "Konsensitives Verkaufen". Ab dem 4. April vier Montage lang, jeweils um 19.00 Uhr – 20.00 Uhr (Ausnahme Ostern) können alle Vertriebsmitarbeiter bequem von ihrem Schreibtisch aus an der Telefonkonferenz mit Gaby S. Graupner teilnehmen, um wieder mehr Freude in Ihrem Beruf als Verkäufer zu haben.
Von Natur aus, ganz objektiv betrachtet, gibt es auf unserem Planeten kein Werte-System. Der Mensch ist es gewesen, der jede Sache bzw. auch jedes Lebewesen mit einem Preisschild versehen hat. Genau so war es auch mit den diversen Metallen, die auf der Erde vorkommen.
Auf Grund der Anmeldezahlen kann wisoak professional für das Seminar Vertriebs-PR eine Durchführungsgarantie abgeben. Das Seminar vermittelt kompakt und praxisnah, welches Potenzial in Vertriebs-PR steckt, warum es wichtig ist, zwischen Produkt- und Vertriebs-PR zu unterscheiden, und welche Funktion Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dabei hat. Das Tagesseminar findet in Bremen am 17.02.2011 statt.