NEU: Hörbuch“30 Minuten für“ver-rückte“Unternehmer“

Heraus aus der Preis- und Austauschbarkeitsfalle
Heraus aus der Preis- und Austauschbarkeitsfalle
Zu kurz gedacht sind so manche Maßnahmen in die Mitarbeiterförderung. Wenn "schnell" das Ziel ist, happert es oft mit der Nachhaltigkeit. Guide Manuela Starkmann weiß die Lösung.
Gewerbeflächen am südwestlichen Rand Friedbergs sind zu 95 Prozent vermietet
(Hamburg und Wuppertal, 11.01.2011) Vertrieb, Vergütung, Performance und Mitarbeiterbindung: Gunther Wolf ist in allen vier Gebieten einer der weltweit führenden Experten. Mit "Variable Vertriebsvergütung" legt er heute seinen neuen Management-Ratgeber vor. In dem beim Verlag Dashöfer erschienen Buch führt er aktuellste und höchst bedeutsame Erkenntnisse aus all diesen Bereichen zusammen. Im Stil der Erfolgsbücher der letzten Jahre gibt Gunther Wolf k
Bei einem Tag der Offenen Tür in Unternehmen müssen verschiedene rechtliche
Voraussetzungen berücksichtigt werden, die Grundregel lautet: Besichtigung ja, aber ohne
Beratung und Verkauf. Darauf weist das Unternehmensportal MittelstandsWiki hin.
So darf bei der Veranstaltung keinerlei Geschäftsverkehr stattfinden, es ist lediglich
gestattet, eigene Waren zu zeigen. Verkaufsgespräche, das Angebot von
Bestellformularen oder die Vorbereitung von Geschäftsabschl&uum
(Hamburg und Wuppertal, 06.12.2010) Dashöfer geht mit heißem Thema an den Seminarmarkt für Vertrieb und Marketing. Die Zielrichtung ist klar: Die Variable Vergütung in Vertrieb und Verkauf optimieren. Der Bedarf zur Aktualisierung der betrieblichen Ziel- und Vergütungssysteme erwächst aus der nunmehr gesetzlichen Pflicht zur Förderung der Nachhaltigkeit von Bonussystemen. Die meisten der derzeit noch etablierten Vergütungssysteme legen den Fokus auf kurz
Wiesbaden, 4. November 2010. Ob Verkäufer, Führungskraft, Dienstleister oder Privatperson – Menschenkenntnis erweist sich in allen Lebenslagen als wichtiger Erfolgs-Katalysator. Oft bleiben nur wenige Sekunden, um das Gegenüber richtig einzuschätzen und sich angemessen zu verhalten. Ganz egal, ob es darum geht, etwas zu verkaufen, Gäste glücklich zu machen oder den Partner fürs Leben zu finden, immer spielt die richtige Kommunikation eine Rolle. Mit dem Typolog
Warum allzu spezielles Kundenwissen im Verkaufsgespräch zum Dilemma werden kann, erklärt Verkaufstrainer Sascha Bartnitzki in der Network-Karriere.
Die zu Beginn das Jahres installierte Verkaufsplattform Shampoogarage für Friseurprodukte im Internet hat sich schnell einen Markt erobert. Schon 900 Mitglieder bieten inzwischen Produkte an, die sie aus ihrem Sortiment genommen haben oder suchen nach preiswerten Angeboten.
Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Für Business-Trainer löst TRAINERegional das Thema der Neukundenakquise. Unternehmen finden Profi-Trainer in der Nähe. Start in Nordbayern.