Dr. Jonas Köller, S&K Unternehmensgruppe: Preise für Wohneigentum steigen und die Renditen gleich mit

Frankfurt, den 17.08.2011 Auf der Prominenteninsel Sylt steht ein 30-Quadratmeter-Häuschen mit dem schönen Namen „Waterküken“. Dieses Haus hat eine derart exponierte Lage (mitten in den Dünen, mit einem unverbaubaren Blick aufs Meer), dass es 6,3 Millionen Euro kosten soll. Das entspricht einem Quadratmeterpreis von stolzen 210.000 Euro. Das heißt nicht, dass es für dieses Haus keine Interessenten gäbe. Zwar will der beauftragte Immobilienmakler keine Namen ne

Professionelles Mailmarketing mit geringem Aufwand

Professionelles Mailmarketing mit geringem Aufwand

Informationen über Produkte und Dienstleistungen heute effizient dem Kunden nahe zu bringen, ist für viele Institutionen wichtig. Dabei hat sich das Mailmarketing als ein sehr wirkungsvolles Instrument für Aktionen erwiesen. Voraussetzungen für eine repräsentative Kampagne sind hochwertige Kontakte und Informationen in einer Email, die neben der individuellen Gestaltung, auch den Leser direkt anspricht. Eine Newsletter Software ist bei gegenwärtigen Online Strategie

Nabenhauer Consulting verbindet klassisches&modernes Marketing

Steinach/St. Gallen im Juli 2011 Nabenhauer Consulting verbindet Methoden aus dem klassischen Marketing mit effizienten Tools und Herangehensweisen aus dem Online- und Social-Marketing. Dadurch bietet Nabenhauer Consulting seinen Kunden immer die passende Vorgehensweise für die Erreichung der Unternehmensziele.

Die magische Drei

Die magische Drei

Drei Dinge braucht der Mann – die Psychologie der drei – die Drei der Urzeit – drei Dinge im täglichen Leben – drei Argumente in Verkauf und Werbung