Neuartiges Trainings-Hörbuch für Verkäufer: Sascha Bartnitzki fragt“… UND WAS SAGEN SIE?“

Neuartiges Trainings-Hörbuch für Verkäufer:   Sascha Bartnitzki fragt“… UND WAS SAGEN SIE?“

Manchmal fehlt nur ein kleiner Schritt zum Spitzenverkäufer. Etwas mehr Wille, etwas mehr Mut oder einfach nur die eine oder andere wirkungsvolle Formulierung, die einem gerade dann nicht einfallen will, wenn man sie am nötigsten braucht. Wer im Verkauf arbeitet, kennt sie: Abgebrühte Sekretärinnen, geschulte Einkäufer und verhandlungsstarke Entscheider, die mit geschickten Formulierungen selbst gestandene Verkäufer ins Leere laufen lassen. Damit das nicht mehr pas

Verhandlungsstrategie und Verhandlungskunst gewinnen! Dieter Wulf veröffentlicht seine Seminar-Planung ab September 2012

Sein Seminar „Verhandlungsstrategie und Verhandlungskunst gewinnen!“ hat Dieter Wulf als Intensiv-Training mit vielen praktischen Übungen konzipiert, die sich immer auf die von allen Besuchern und Besucherinnen mit ins Seminar gebrachten Verhandlungsparameter aus ihrem Arbeitsalltag in Beratung, Angebot, Bieter-Vergabe-Gesprächen, Verkauf, Vertrieb, Key Account, Kundendienst und Service in Wirtschaft und Verwaltung beziehen.

Eine Frage der Vermarktung

Wenn die Zeiten schwieriger werden (fallende Nachfrage und/oder steigender Wettbewerb), wird es noch wichtiger, dass Unternehmen umso qualifizierter durch ihr Personal vertreten werden in Beratung, Angebot, bei Vergaben (Bieter-Vergabegesprächen, Vergabeverhandlungen), in Verkauf, Vertrieb, Key Account, Marketing Werbung, der Absatzförderung (Verkaufsförderung) und dem Produkt-Management (Market-Management).

Trainer Dieter Wulf verweist auf Zahlen und Fakten für mehr Erfolg

Wissen Sie – oder vermuten Sie vielleicht – wie viel Potenzial in den unzähligen Verhandlungen von Beratung und Verkauf ungenutzt bleibt? Wohlgemerkt, in den massenhaften Besprechungen am Telefon und den zahlreichen persönlichen Verhandlungen – Tag für Tag!

Können Sie sich vorstellen, was diese Nachlässigkeit in der Summe (in etwa wenigstens) für viele Unternehmen bedeutet? Und wie dadurch auch (meist ja schleichend) das weitere (intensivste) Engagement in Beratun