Coach im Verkauf
Neues Weiterbildungsangebot der Akademie Handel
Neues Weiterbildungsangebot der Akademie Handel
Milz&Comp. eröffnet Seminarportal www.milz-comp.de/seminare
St. Gallen, 05.06.2013 Der Bundestag hat am 25. April den Gesetzesentwurf der Bundesregierung zur Förderung und Regulierung einer Honorarberatung über Finanzinstrumente angenommen. Damit wird die Honorarberatung in Deutschland erstmals gesetzlich verankert. Durch die Einführung der geschützten Bezeichnung des Honorar-Anlageberaters im Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie des Honorar-Finanzanlagenberaters in der Gewerbeordnung wird für die Kunden zukünftig transparen
Weg vom Zufallsprinzip, hin zu neuen Kunden und nachhaltiger Kundenbindung
"Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein", so lautet der Titel des ersten Markenhandbuchs von 5 Sterne Redner und Marktingprofi Dominic Multerer. Im September 2013 erscheint das 220 Seiten stark gebundene Buch im GABAL Verlag, Offenbach. Bereits jetzt ist es auf amazon in der Rubrik Marketing und Verkauf auf Rang 1 der Bestsellerliste und auf Rang 1 der Neuerscheinungen. Bei den Betriebswirtschaft-Fachbüchern ist Dominic Multerers Markenbuch auf Rang 4 der Be
Göttingen/Berlin. Erfolgreich verkaufen müssen heute nicht nur Mitarbeiter des Vertriebs, sondern auch Naturwissenschaftler, Techniker und Ingenieure in Service, Support und Beratung. Für beide Zielgruppen bietet die Management & Technologie Akademie (mtec-akademie) unter dem Titel "Verkaufsgespräche erfolgreich führen" am 12. Juni eine praxisorientierte Weiterbildung in Berlin-Wilmersdorf an.
Laut Statistik des Sachverständigenrates zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung wird die deutsche Wirtschaft dieses Jahr nur um 0,8 Prozent wachsen. Was können Vertriebsmitarbeiter aber tun gegen schwache Wirschaftsprognosen? Wie können Verkäufer trotzdem für wachsenden Umsatz sorgen und neue Kunden gewinnen?
Die Vertriebstrainer des Seminaranbieters 5 Sterne Trainer geben Verkäufern hier gezielt Profi-Tipps und Anregungen. Zudem werden Teilnehmer auf veränder
Neue Entscheidung zum Maklerrecht, was wenn der Lottogewinn doch nicht kommt?
94 Prozent der Interessenten informieren sich vor dem Kauf im Internet. Das Problem für Onlineshops: Findet der Interessent nicht die Informationen die er sucht, wechselt er blitzschnell zur nächsten
Das Optimieren und Intensivieren der Botschaften in Marketing-Kommunikation und Social Media wird immer wichtiger. Ohne Überzeugende Inhalte wird keine Profilierung erreicht.