Am 21.03.2012 ab 15 h haben Studenten der Universität Salzburg und München die Gelegenheit, Salzburger Unternehmen als Arbeitgeber an der Universität Salzburg in einer TOP-Location hautnah zu erleben.
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco in Großbritannien, BeNeLux undÖsterreich Experten-Support von EUDEC (Eric Urdahl), ClickWiseMedia (Ronald Wassenaar) und Werbeplanung.at (Bernd Platzer).
Seit 2012 bietet das Düsseldorfer IST-Studieninstitut mit seinem neuen Fachbereich "Kommunikation & Management" verschiedene berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten, die spannende und vielseitige Tätigkeiten in der Eventbranche ermöglichen. Dazu gehört auch die praxisnahe und kompakte Weiterbildung "Eventmanagement", die erstmalig im April startet.
Teilnehmer und Besucher von Veranstaltungen erwarten heute perfekte Inszenierungen, einmalig
Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.
Am 1. März 2012 findet im Garten der Generationen in Krottendorf bei Weiz das 3. Tourismusforum unter dem folgenden Motto statt: "Gäste fischen mit System. Was Wert hat, hat Bestand – was Bestand hat, hat Wert."
Die exklusive Networking-Veranstaltungsreihe informiert inÖsterreich, Großbritannien und erstmals in den Niederlandenüber aktuelle Themen und Länderpavillons der dmexco 2012.