München, 19. März 2013 – Am 26. und 27. April 2013 findet auf Burg Schwarzenstein in Geisenheim am Rhein das neunte AIMP Branchentreffen für Interim Manager und Interim Management Provider statt. Das Jahresforum 2013 steht unter dem Motto „Erwartung: Spitzenleistung“. Das Veranstaltungsprogramm wird maßgeblich durch die Vorschläge der Interim Manager selbst gestaltet. Auch in diesem Jahr werden die Ergebnisse der aktuellen AIMP-Pr
Horst Pütz, Geschäftsführer von MCCM Consulting GmbH, referiert gemeinsam mit Prof. Dr. Holger Sievert, von der Marcomedia Hochschule, auf dem Deutschen Medienbeobachterkongress am 29.April 2013 in Düsseldorf.
Lösungen für die Bewegtbildkommunikation von Unternehmen mit SmartTV-Apps (Fernsehwerbung), Social Media Marketing auf YouTube, Facebook&Co. sowie Social TV-Filmproduktion
"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…
Frankfurt am Main, 6. Februar 2013. Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog (AiD) und Fräulein Betty setzten sich mit ihren innovativen Veranstaltungskonzepten gegen zahlreiche Bewerbungen um eine kostenfreie Ausstellungsfläche am Deutschlandstand durch. Die beiden Finalisten erhalten auf dieser vom GCB German Convention Bureau e.V. organisierten Standfläche die Möglichkeit, ihr Unternehmen einem internation
Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic
Bremen, 01. Februar 2013 – Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem "Digital Commerce Spot" in Hamburg. bonprix, Marc O"Polo, Nestlé und Microsoft teilen ihre Erfahrungen und Ansichten im Digital Commerce. Die Keynote hält Martin Groß-Albenhausen, jahrelanger Chefredakteur des "Versandhausberaters", heute Geschäftsführer von bvh-Services.