Spitzenleistung im Interim Management

Spitzenleistung  im Interim Management

9. AIMP-Jahresforum Interim Management

München, 19. März 2013 – Am 26. und 27. April 2013 findet auf Burg Schwarzenstein in Geisenheim am Rhein das neunte AIMP Branchentreffen für Interim Manager und Interim Management Provider statt. Das Jahresforum 2013 steht unter dem Motto „Erwartung: Spitzenleistung“. Das Veranstaltungsprogramm wird maßgeblich durch die Vorschläge der Interim Manager selbst gestaltet. Auch in diesem Jahr werden die Ergebnisse der aktuellen AIMP-Pr

Kontraproduktive Werbung ist ihr Geld nicht wert!

"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…

GCB German Convention Bureau e.V. verleiht deutsche Wild Cards

GCB German Convention Bureau e.V. verleiht deutsche Wild Cards

Frankfurt am Main, 6. Februar 2013. Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog (AiD) und Fräulein Betty setzten sich mit ihren innovativen Veranstaltungskonzepten gegen zahlreiche Bewerbungen um eine kostenfreie Ausstellungsfläche am Deutschlandstand durch. Die beiden Finalisten erhalten auf dieser vom GCB German Convention Bureau e.V. organisierten Standfläche die Möglichkeit, ihr Unternehmen einem internation

Internationale dmexco Satellite-Serie macht Station in Wien

Die Nachfrage an der dmexco ist gerade bei internationalen Ausstellern großund für 2013 schon heute deutlich zu spüren. Eine erste inhaltliche Preview bietet die dmexco ausgesuchten Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der gesamten europäischen Wirtschaft im Rahmen ihrer diesjährigen Satellite-Serie: In Zusammenarbeit mit demösterreichischen Repräsentanten und Vermarktungspartner Werbeplanung.at, dem Sponsor GDM Digital sowie erstmals mit dem IABÖsterreic

hmmh präsentiert den „Digital Commerce Spot“ – bonprix, Marc O“Polo, Nestlé und Microsoft geben Einblicke

Bremen, 01. Februar 2013 – Analysen, Strategien und Trends für digitale Geschäftsmodelle präsentiert hmmh am 21. Februar auf dem "Digital Commerce Spot" in Hamburg. bonprix, Marc O"Polo, Nestlé und Microsoft teilen ihre Erfahrungen und Ansichten im Digital Commerce. Die Keynote hält Martin Groß-Albenhausen, jahrelanger Chefredakteur des "Versandhausberaters", heute Geschäftsführer von bvh-Services.

Die Veranstaltung, die zum 1