Guest-One wächst weiter
+ + + Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Team des Wuppertaler Event-Spezialisten + + + Zahl der Beschäftigten steigt auf 22 + + +
+ + + Zwei neue Mitarbeiter verstärken das Team des Wuppertaler Event-Spezialisten + + + Zahl der Beschäftigten steigt auf 22 + + +
Kennen B2B-Unternehmen das Kaufverhalten und die Service-Erwartungen ihrer Ge-schäftskunden von morgen? Wie müssen sich Unternehmen auf die zukünftigen Her-ausforderungen vorbereiten? Diese Veranstaltung liefert den Teilnehmern erste Ant-worten, um deren Wettbewerbsfähigkeit im B2B-Markt erhalten zu können und zeigt ihnen Zukunftsszenarien auf.
abas Anwender profitieren von erhöhten Kapazitäten und weltweit einheitlichen Methoden
Starker Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe von meerdesguten BRAND IDENTITY
Die neue "App" von coladaservices wurde erstmalig zur smart times 2013 in Luzern eingesetzt. Alle Informationen zur Registrierung, Tickets, Reisedaten, Hotelbuchungen, Veranstaltungsort uvm. konnten durch sogenannte responsive Webseiten auf jedem Endgerät in Echtzeit abgerufen werden.
Die richtige Strategie für Big Data, Industrie 4.0, Konsum 2020 und Sustainability
Am 10. Oktober 2013 vermitteln Dieter Gust, itl AG, und Dr. Walter Fischer, Fischer Computertechnik, beim TIM-RS Feier-abendgespräch® in Dornbirn geballtes Expertenwissen zum Thema Redaktionssysteme.
Aus Inspirationen werden Ideen und aus Ideen wird Kommunikation. Darum setzt die Brand-Identity-Agentur meerdesguten auf den Austausch mit klugen Köpfen aus allen Disziplinen – und Themen, die bewusst über das typische Agenturtagesgeschäft rund um Trends in Gestaltung und Technik hinausgehen. Die neue Veranstaltungsreihe „fish´n´friends“ der Wiesbadener macht dies nun zur Institution.
Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort: Die dmexco ist der Big Deal der globalen digitalen Industrie!
Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Denn eine passende Location muss gefunden und potentielle Teilnehmer sollen informiert werden. Eine gut durchdachte PR-Strategie hilft Ihnen dabei, die Nachricht über Ihre Veranstaltung wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Wir stellen Ihnen 5 Tipps vor, wie Sie Ihre Veranstaltung im Internet erfolgreich promoten und so mehr Teilnehmer auf Ihre Veranstaltung locken können.