B2B eCommerce Day am 13.11.2013 – Forschung & Praxis

B2B eCommerce Day am 13.11.2013 – Forschung & Praxis

Kennen B2B-Unternehmen das Kaufverhalten und die Service-Erwartungen ihrer Ge-schäftskunden von morgen? Wie müssen sich Unternehmen auf die zukünftigen Her-ausforderungen vorbereiten? Diese Veranstaltung liefert den Teilnehmern erste Ant-worten, um deren Wettbewerbsfähigkeit im B2B-Markt erhalten zu können und zeigt ihnen Zukunftsszenarien auf.

Smarte Event-App

Smarte Event-App

Die neue "App" von coladaservices wurde erstmalig zur smart times 2013 in Luzern eingesetzt. Alle Informationen zur Registrierung, Tickets, Reisedaten, Hotelbuchungen, Veranstaltungsort uvm. konnten durch sogenannte responsive Webseiten auf jedem Endgerät in Echtzeit abgerufen werden.

Angeln bei „fish‘n‘friends“ – Neue Veranstaltungsreihe von meerdesguten BRAND IDENTITY

Aus Inspirationen werden Ideen und aus Ideen wird Kommunikation. Darum setzt die Brand-Identity-Agentur meerdesguten auf den Austausch mit klugen Köpfen aus allen Disziplinen – und Themen, die bewusst über das typische Agenturtagesgeschäft rund um Trends in Gestaltung und Technik hinausgehen. Die neue Veranstaltungsreihe „fish´n´friends“ der Wiesbadener macht dies nun zur Institution.

5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Denn eine passende Location muss gefunden und potentielle Teilnehmer sollen informiert werden. Eine gut durchdachte PR-Strategie hilft Ihnen dabei, die Nachricht über Ihre Veranstaltung wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Wir stellen Ihnen 5 Tipps vor, wie Sie Ihre Veranstaltung im Internet erfolgreich promoten und so mehr Teilnehmer auf Ihre Veranstaltung locken können.