eBook über „Service Design“ – Ein Handbuch für Erfolge, die sich durch positive Kunden-Erlebnisse ergeben.

Es geht um ein digitales Buch über „Service Design Thinking“ – Es geht der Frage nach, wie man positive Kunden-Erlebnisse ermöglicht. Mit dem vorliegendem eBook wird versucht, mehr Erfolg durch Zufriedenheit zu ermöglichen. Es geht dabei um die Zufriedenheit beim Kunden (Endverbraucher, Nutzer), aber auch beim Entwickler, Hersteller und Anbieter. Der Buchtitel lautet: „Service Design […]

Premiere: UX-Experten COBE präsentieren sich auf der dmexco 2016

Premiere: UX-Experten COBE präsentieren sich auf der dmexco 2016

München/Zagreb, 12.07.2016
Das Startup Village der diesjährigen dmexco ist um einen spannenden Teilnehmer reicher. Am 14. und 15. September 2016 präsentiert sich hier erstmalig die Münchner Agentur COBE dem anwesenden Fachpublikum. Die Spezialisten für die markenbasierte Gestaltung von digitalen Produkten starteten ihr Business im Jahr 2012, seitdem konnten sie ihrer Kundenliste bereits eine Vielzahl namhafter Unternehmen wie u.a. HypoVereinsbank, Audi, adidas und Vodafo