Praxistage Interne Kommunikation 2.0 am 22. und 23. Oktober in Frankfurt

Am 22. und 23. Oktober veranstaltet die SCM – School for Communication and Management zum vierten Mal in diesem Jahr die Praxistage Interne Kommunikation 2.0.
von Presse am Berlin, Bilder, Bildung
Am 22. und 23. Oktober veranstaltet die SCM – School for Communication and Management zum vierten Mal in diesem Jahr die Praxistage Interne Kommunikation 2.0.
Berlin, 30.08.2019 Unter dem Motto „Glaubwürdig, interaktiv, transparent – Interne Kommunikation im digitalen Zeitalter“ veranstaltet die SCM – School for Communication and Management am 27./28. November 2019 die 24. Fachtagung Interne Kommunikation in Köln. Die Tagung bietet Einblicke und Austausch rund um die neusten Trends der Branche. Am Vorabend wird gemeinsam mit den Teilnehmern und […]
Berlin, 26.08.2019 Unter dem Motto „Mut, Haltung und Wertschätzung in der Internen Kommunikation“ veranstaltet die SCM – School for Communication and Management am 18. November 2019 zum ersten Mal eine Fachtagung Interne Kommunikation in Wien. Die Tagung bietet Einblicke und Austausch rund um die aktuellen Entwicklungen in der Branche. Im Anschluss an die Tagung stehen […]
von Presse am Bildung, Hamburg
Mit ehrlicher Kommunikation bewegen
von Presse am Berlin, Bilder, PresseArbeit
Inkometa-Award 2019 der SCM: Preisträger ausgezeichnet Berlin, am 16.05.2019: Die Preisträger des Inkometa-Awards 2019 stehen fest. Auf der Inkometa-Gala in Köln wurden in den Kategorien Strategie, Kampagnen, Medien sowie Intranet & Digital Workplace insgesamt 24 Preisträger mit den begehrten Trophäen ausgezeichnet. Zudem hat das Publikum beim Publikumspreis eine Kampagne zur Arbeitssicherheit der RAG zum Gewinner […]
von Presse am Marketing, München
Die Unternehmenskommunikation wird durch die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch authentischer und emotionaler. Denn: Menschen vertrauen Menschen eher als abstrakten Marken. Hier setzt das neue Corporate-Influencer-Programm der LV 1871 an. Rund 20 Corporate Influencer aus allen Unternehmensbereichen publizieren jetzt auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen. Sie zeigen beispielsweise auf LinkedIn ihre Fachexpertise, berichten auf Twitter live von […]
von Presse am Bilder, IT, Nordrhein-Westfalen
Wiko, die französische Smartphone-Marke, die das Einsteigersegment anführt, hat im Zuge des Marken-Relaunches nicht nur Logo, Website und Produktportfolio aufgefrischt – auch die presseseitige Unterstützung wurde neu besetzt. Zum 1. März 2019 hat sich die Community-Brand Wiko die Agentur PR KONSTANT ins Boot geholt. PR KONSTANT wird die Marke sowohl in der Produkt-PR als auch […]
WORTKOPF | Andreas Dresch M.A. ist seit 2008 freiberuflich als Werbetexter und PR-Texter aktiv. Nun launcht der Mannheimer Werber eine neue Website. Auch die Internet-Adresse wechselt.
von Presse am PresseArbeit
Berlin, den 10. Januar 2019: Am 2. und 3. April veranstaltet die SCM – School for Communication and Management – erstmalig die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Österreich. Unter dem Motto „Vom Social Intranet zum Digital Workplace“ bietet die zweitägige Veranstaltung in Wien vielfältige Kurz- und Intensivworkshops zu Themen wie: • „Ein Intranet zusammen mit […]
von Presse am PresseArbeit
Unter dem Motto „Vom Social Intranet zum Digital Workplace“ bietet die zweitägige Veranstaltung in Frankfurt vielfältige Kurz- und Intensivworkshops zu Themen wie: „Ein Intranet zusammen mit Office365 schnell einführen. Geht das?“ „Wie messe ich den Erfolg meines Social Collaboration Tools?“ „Der Weg zum richtigen System – vier Dimensionen der Softwareauswahl“ „Usability – Intranets nutzerfreundlich gestalten“ […]