Erfolgreich Kommunizieren: Das Weiterbildungsteam bietet Seminare, Workshops und Coaching-Programme rund um die Produkt- und UnternehmenskommunikationWeiterbildung 2.0: Unter www.weiterbildungsteam.de finden Interessierte alle wichtigen Eckdaten zu den Bildungsangeboten
Startschuss: Die erste Veranstaltung findet am 21. März 2012 in Dresden statt
Umfassende Leistungsangebote von ausgewählten Spezialisten sind besser als einzelnes Agentur-Flickwerk – digitalmedia kooperiert mit Spreeforum International
Inning a. Ammersee, 15. Februar 2012. Laube-Unternehmenskommunikation mit Sitz in Inning a. Ammersee (bei München) unterstützt mittelständische Unternehmen bei Restrukturierungsprojekten. Als Beraterin und Interim-Managerin unterstützt Tanja Laube Unternehmen von der Entwicklung der Unternehmenspositionierung, über die interne und externe Kommunikationsstrategie, bis zum Umbau der Kommunikationsorganisation. Der Clou: Mittelständische Unternehmen in Umbruch-Situatio
Immer wieder neue, spannende Themen. Ein originelles Layout. Viel positives Feedback von den Kollegen: Für Redaktionsteams, die in ihren Firmen Mitarbeiter- oder Kunden-zeitschriften verantworten, ist dieses Ziel eine Herausforderung. public vision MEDIEN bietet jetzt Schulungen an, die helfen, diese Herausforderung zu meistern.
Die Vitamin11 Marketingberatung hat für Bayer + Riedl Personalservice GmbH in Dingolfing einen neuen Unternehmensauftritt entwickelt. Die Kommunikationsmaßnahmen umfassen die neue Website, Pressearbeit sowie die strategische Markenausrichtung des Personaldienstleisters aufbauend auf der individuellen Personality der Geschäftsführer Robert Bayer und Holger Riedl.
Die Quadriga Hochschule Berlin führt gemeinsam mit ECCO International Communications Network, einem der größten Netzwerke inhabergeführter PR-Agenturen weltweit, und der deutschen Vertretung, der Unternehmensberatung Advice Partners, eine Umfrage zum Social Media-Nutzungsverhalten in Unternehmen sämtlicher 27 EU-Staaten durch.
Über 40.000 Kommunikationsverantwortliche wurden eingeladen, sich in den kommenden Wochen an der europäischen Social-Media Studie „Eu
Die Zürcher Agentur erhält für das an der ETH domizilierte Branco Weiss Fellowship und die Kampagne „Seeking the World’s Best Postdocs“ die dritte internationale Auszeichnung in diesem Jahr.