Damit die eigene Botschaft sicher ankommt!
PR-Tipps für eine bessere Kommunikation mit den Kunden
PR-Tipps für eine bessere Kommunikation mit den Kunden
intermedia-globe Gold beim World Media Festival
Berlin, den 27.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 16. und 17. Oktober die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie Pressearbeit 2.0, Kampagnen im […]
Quick-Check für Fanpages / eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages
Bremen. Nicolas Scheidtweiler sieht in den sogenannten Mobile Enterprise Solutions den nächsten Trend in der mobilen Unternehmenskommunikation. Dabei handelt es sich im Gegensatz zu den geläufigeren Freizeit-Apps für iPhone, iPad, Windows-Phone etc. um Business-Apps, die der Prozess-Optimierung im Unternehmen dienen. Dies geht aus der Analyse der App Days 2012 hervor.
Berlin, den 20.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 18. und 19. September 2012 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden elf Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In neun Workshops geht es um Themen wie beispielsweise Social Intranet Strategien, Social Media Tools und Guidelines, Wissensmanagment 2.0 sowie Le
Gilching bei München, 06.06.2012
Stefan Donat, der Geschäftsführer von immer-uptodate, lädt gemeinsam mit seinen Partnern Christian Henne (Henne-Digital) und Holger Eckert (proventis GmbH) zu der kostenlosen Veranstaltung „Wie Sie erfolgreich Social Media in Ihrem Unternehmen integrieren“ am 28. Juni 2012 ein. Diese findet in den Räumen der Fujitsu Technology Solutions GmbH (Domagkstraße 28) in München statt und beginnt um 10 Uhr.
Die drei Partner leiten Work
Social Media hat neue Wege in der Kommunikation mit Kunden und Interessengruppen eröffnet. Welche Folgen hat das für die Unternehmenskommunikation? Dazu hatte der Hamburger PR-Berater Helge Weinberg Kommunikationsexperten aus fünf namhaften Unternehmen befragt. Veröffentlicht werden die Interviews in loser Folge im PR-Journal (http://ow.ly/blHkN). Den Anfang machte am 4. Juni Thomas Mickeleit, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Microsoft Deutschland GmbH (htt
"Kommunikation ohne Grenzen – Mobile Konzepte aus der Praxis"in Saarbrücken (12. Juni 2012), Kassel (13. Juni 2012) und Dietzenbach (19. Juni 2012)
Mehrheit der Arbeitgeber hält Informationspolitik jedoch für wichtigen Erfolgsfaktor