ClipVilla ließ205 Entscheider im Mittelstand befragen / Produktion von Videos für Kleinunternehmen bislang zu teuer / Entscheider dennoch vom Nutzen von Bewegtbildüberzeugt
Werner Grohmann ist da ganz anderer Meinung. Der Mann, der schon mit Bill Gates auf einem Sofa gesessen hat, kennt sich aus. Seit gut 20 Jahren, begleitet er Firmen auf dem Weg zum"Unternehmen 2.O". Wissen und Erfahrungen, die er nun auch mit"So werden Sie zum Content King"in eine Buchform gebracht hat.
München, 20. November 2012 – Anfang November ist in München FEHLIX Identity & Branding an den Start gegangen. Mit einem siebenköpfigen Team aus erfahrenen Personalentwicklern und Kommunikationsprofis unterstützt FEHLIX seine Kunden, Mitarbeiter zu gewinnen, zu binden und zu überzeugten Markenbotschaftern zu machen. Damit bringt FEHLIX zusammen, was zusammen gehört: Unternehmenskommunikation und Human Resources – optimal aufeinander abgestimmt.
Die Arbeitswelt ist heute gekennzeichnet von einem ständigen Wandel der Strukturen. Seminare sollen helfen, die Stärken der Mitarbeiter zu fördern und sie auf die Herausforderungen vorzubereiten.
Nach dem durchwachsenen Sommer strahlen Funken der Hoffnung und der Sonne auf die beginnenden Herbsttage. Dennoch ist es Zeit, sich auf die dunkle und kalte Jahreszeit und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft vorzubereiten.