Schluss mit nervigen Warteschleifen

Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia und Anke Johannsen Band entwickeln individuelle Klangmarken und Warteschleifenmusik
Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia und Anke Johannsen Band entwickeln individuelle Klangmarken und Warteschleifenmusik
Berlin, den 12. Februar 2013: Kuhn, Kammann und Kuhn hat gemeinsam mit der scm von August 2012 bis Januar 2013 die Studie „E 2.0 Watch“ durchgeführt. Ab sofort steht eine kostenlose Kurzauswertung der Ergebnisse auf http://scm-praxistage.de/scm_aktuell/ zum Download zur Verfügung.
Ziel der Studie war es, die Online-Kommunikation zu den wichtigsten Social-Software-Plattformen zu analysieren. Der Schwerpunkt lag dabei auf der aktuellen Marktsituation vor dem Hintergrund des Share of V
Hamburg, 11. Februar 2013. Bei der Hamburger PR-Agentur ad publica ist der Name Programm: ad [lat. hinzu] publica [lat. öffentlich] und verrät, worauf es den PR-Beratern ankommt. Sie vernetzen zielgerichtete Unternehmenskommunikation mit Medien- und Pressearbeit zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit. Die Mitarbeiter der Public Relations Agentur richten ihren Fokus gezielt auf die Steigerung der Bekanntheit ihrer Kunden und deren Marken sowie auf die Entwicklung eines Vertrauensve
Langjähriger Kunde der Agentur für Public Relations in Hamburg als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet
Bei der weltgrößten Social-Media-Konferenz präsentiert die PR-Agentur in Hamburg einen Vortragüber Krisenkommunikation im Netz
Neue Internetpräsenzüberzeugt durch Klarheit und Transparenz
Professionelle Werbevideos erstellen aus eigenen Fotos und Texten / Neues PLUS-Angebot mit vergünstigten Konditionen
Optischer"Wow-Effekt"durch Aufhebung der Grenzen zwischen realer und virtueller Welt
In 5 Schritten zu Ihrem Unternehmenserfolg!
Warum sind andere Unternehmen erfolgreicher als wir?
Ehrliche Möglichkeiten, die über 85% Ihrer Mitbewerber nicht kennen oder anwenden.
Bei der Meister-Ehrung im Stuttgarter Parkhotel zu den 24. Corporate Media Awards gingen in diesem Jahr zwei Auszeichnungen an die 360 Grad Agentur Meavision Media GmbH aus Bonn. Mit den beiden Preisen würdigte die renommierte Jury die herausragenden kreativen wie handwerklichen Leistungen der geübten Spezialisten für Unternehmenskommunikation aus Bonn.