Wertekommunikation: Marketing 3.0 für die Praxis

Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat im Januar 2015 "smart TARGETING" herausgegeben. Zwanzig Jahre Strategie- und Designumsetzung wurden im Buch gebündelt.
Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat im Januar 2015 "smart TARGETING" herausgegeben. Zwanzig Jahre Strategie- und Designumsetzung wurden im Buch gebündelt.
Berlin, den 05.02.2015: Zum siebten Mal in Folge veranstaltet die SCM – School for Communication and Management am 14. und 15. April 2015 die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto: „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Experten für Social Media und Onlinekommunikation mit den Teilnehmern in 10 Workshops an Themen wie „Suchmaschinenoptimierung“, „Responsive Webdesign“, „Community Management“, „Content-Strategie und -Marketing“ und die erfolgrei
Bremen, 5. Februar 2015. Dozent Hartmut Reinke ist einer der Marketingexperten an der FOM Hochschule in Bremen. Ein Schwerpunkt seiner Lehre: Qualitätsmanagement in der Unternehmenskommunikation. Für die Drittsemester bietet er derzeit unter anderem das Modul Marketing an. Hier vermittelt er die Grundlagen dieser unternehmerischen Denkhaltung. Der 48-Jährige bringt dafür jede Menge Praxiserfahrung mit. Seit über zehn Jahren ist er Chef der inhabergeführten Unternehm
Der Trend zu mehr Nachhaltigkeit fordert neue Denkweisen im Marketing. Unternehmen, die jetzt auf authentische Werte setzen, erreichen Kunden und Mitarbeiter langfristiger.
Spezialistin für Übersetzung von Marketingtexten und Unternehmenskommunikation feiert zehnjähriges Firmenjubiläum
Die Agentur Insignio aus Kassel lud ihre Kunden in diesem Jahr zum Kundentag in das Schlösschen Schönfeld. Die Marketing- und Vertriebsspezialisten erlebten ein variationsreiches Programm, unter anderem einen Live-Auftritt von Box-Weltmeister Arthur Abraham.
Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11.2014.
Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.
Jeder Unternehmer steht immer wieder neu vor der Herausforderung, sich strategisch zu positionieren. Investitionen in Kommunikation, die nach innen auf Mitarbeiter und nach außen auf Kunden und Partner wirkt, sind nachhaltig eingesetzte Gelder. Mit Wertekommunikation als neuartiger Methode wird ein Unternehmen ganzheitlich am Markt aufgestellt. Eine Methode, d
Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.
Auch mittelständische Unternehmen können von einer professionellen vor wirkungsvolle Markenkommunikation profitieren. Dies ist nicht in erster Linie eine Sache des planmäßigen und gezielten Vorgehens.
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 20. und 21. November 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Düsseldorf. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Intranet Usability“, „Mitarbeiterkommunikation neu gestalten“ und „Neue Beteiligungsformate für die interne Marktforschung“.
Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mi