Ubitus Inc., das führende Unternehmen im Bereich des
Cloud-Computing, gab heute zusammen mit der NHN Japan Corporation den
Start des ersten gewerblichen Dienstes für das mobile Cloud-Gaming
der Welt bekannt: G CLOUD. Ubitus– GameCloud(R)-Technologie ist auf
den LTE-Android-Tablets von NTT DOCOMO, INC. vorinstalliert, deren
landesweite Einführung in Japan im Oktober 2011 oder kurz danach
geplant ist. Diese Allianz wird ab September eine Serie gemeinsamer
Werbekampagnen starten
ActiveVideo Networks(TM), die Erfinder von CloudTV(TM), der
Cloud-basierten Applikationen-Plattform, zeigen in dieser Woche, wie
die Unterstützung von HTML5 durch CloudTV die Fähigkeit der Anbieter
von Mehrkanalvideo erheblich steigert, inhaltsreiche Schnittstellen
und Inhalte bereitzustellen.
Auf der IBC Konferenz und Ausstellung, die vom 9. – 13. September
in Amsterdam stattfindet, zeigt ActiveVideo, wie in HTML5 entwickelte
Applikationen – aber auch andere, offene Web-Stand
– Gemeinsames Non-Profit-Unternehmen von Virgin Holidays und
Virgin Unite will den Unternehmergeist der Region nutzen und
Arbeitsplätze schaffen
Eine neue Einrichtung, die sich dem wachsenden Unternehmertum in
der Karibikregion verpflichtet hat, hiess heute die 14 ersten
Jungunternehmer willkommen.
Das Zentrum wird geleitet von Virgin Unite, der
Non-Profit-Stiftung der Virgin Group, und Virgin Holidays, der
britischen Nummer 1 in Sachen Fernreisen. Es will aufstrebenden
Unterneh
Ubitus Inc., das führende Unternehmen in Cloud Computing, gab
bekannt, es habe seine GameCloud(R) Technologie auf LTE-Geräten
gemeinsam mit Deutsche Telekom AG, dem grössten
Telekommunikationsunternehmen in Europa, auf der IFA 2011 in Berlin
vorgestellt. Ubitus und Deutsche Telekom arbeiten bei der Einführung
von Cloud Gaming Anwendungen auf LTE-Smartphones und Tablet Computern
von Samsung über das LTE-Netzwerk von Deutsche Telekom zusammen.
– NativeUnionauf der IFA -iZone, Halle 15.1, Stand 163
– Native Union auf der ShowStoppers – Stand B1
– Mit The Play können Nutzer Erinnerungen, Einkaufslisten
oder Nachrichten an Familie, Freunde und Mitbewohner schicken
Native Union, ein Unternehmen, das zum Ziel hat, die Kunst der
Konversation neu zu erfinden, bringt das beliebteste
Weihnachtsgeschenk des Jahres, The Play, anlässlich der IFA 2011 auf
den Markt. T
TDK Life on Record [http://www.tdkperformance.eu ], eine
Portfoliomarke der Imation Corp., lancierte heute sein neues Premium
Kopfhörer-Programm mit 12 In-Ear und On-Ear Kopfhörern. Alle Produkte
stehen für High Fidelity Sound und kombinieren klares, funktionelles
Design mit Präzisionsklang zur Steigerung des Musikerlebnisses.
Sorgfältig aus erstklassigen Materialien und Komponenten
hergestellt, setzen die neuen Premium Kopfhörer die populäre
Modellreih
Andreas Ludwig (43) hat zum 1. August 2011 die
Geschäftsführung der Burda Wireless GmbH, dem Anbieter mobiler
Anwendungen und Dienste mit Schwerpunkt im digitalen
Entertainmentbereich, übernommen.
Andreas Ludwig kam im März 2011 als Director Lead Generation &
Business Development zu Burda Direkt Services. Der
Vermarktungsexperte war zuvor Mitglied der Geschäftsführungen bei
Overture und Yahoo Deutschland.
– Die neue Wrap 1200 bietet bestes 16:9
Breitformat-Bildschirm-Äquivalent zu einem 75"-Display für kurze Abstände
Die Vuzix Corporation , preisgekrönter Hersteller von
Videobrille, freut sich, die neue Wrap 1200 Video Eyewear
anzukündigen. Die Wrap 1200 ist für virtuelle 75" 16:9
Breitformat-Bildschirme für 2D und 3D-Inhalte verwendbar und
verwandelt alle Video- und Gaming-Geräte wie iPod touch, iPod nano,
alle Mo
Gracenote bekräftigt Engagement für Digital Media Research
und Entwicklung in Europa und verstärkt Smart TV-Angebote
Mit der Übernahme von tvtv Services, eines in Deutschland
ansässigen Anbieters von elektronischen Programmführern (EPGs) und
Smart TV-Dienstleistungen, hat die Gracenote(R) GmbH heute die
Eröffnung ihres European Development Centers in München bekannt
gegeben. Vormals eine Zweigniederlassung der Sony United Ki
Eine von der China National Garment Association, dem China World
Trade Center CO., Ltd und von China Council for the Promotion of
International Trade Textile Industry Branch organisierte Modekampagne
mit dem Namen CHIC-YOUNG BLOOD(CYB) wird vom 27. – 29. September in
Peking anlaufen. Das Ziel ist es, die Kommunikation zwischen
Modemarken und Endverbrauchern aufzubauen.
CYB ist eine neue Marke und verbreitet mit einer Reihe von
Kampagnen in China "Modekultur", um die stärks