Premiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm

Premiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm

RTL Deutschland beschreitet mit Blick auf innovative Technologien neue Wege und implementiert bei der Produktion von Promotion-Inhalten erstmalig strukturell künstliche Intelligenz. Damit setzt das Unternehmen einen visionären Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft. Die KI-generierten Werbetrenner, die redaktionelle Inhalte von Werbeblöcken trennen, sind ab sofort im Pay-TV auf RTL Crime, RTL Living und RTL Passion zu sehen. Im nächsten Schritt soll die Technologie ebenfa

AUFRUF ZUR STADTFLUCHT: MAMMUT INSPIRIERT LONDON MIT SPEKTAKULÄRER LICHTSHOW

AUFRUF ZUR STADTFLUCHT: MAMMUT INSPIRIERT LONDON MIT SPEKTAKULÄRER LICHTSHOW

Kalt, grau und nass: So präsentiert sich der Spätherbst in den Betonwüsten vieler mitteleuropäischer Städte. Doch es geht auch anders. Das zeigte gestern Abend die Schweizer Bergsportmarke Mammut mit einer spektakulären Aktion in der Londoner Innenstadt. Das Ziel der Aktion war es, neue und schlafende Bergbegeisterte aufzurütteln und mit Motivation für das nächste Outdoorabenteuer zu versehen.

Der Aufruf von Mammut gilt nicht nur am gestrigen World M

Audible Hörkompass 2024: Knapp jeder Zweite hört Audio-Inhalte / Krimis und Thriller sind das beliebteste Hörbuch-Genre

Audible Hörkompass 2024: Knapp jeder Zweite hört Audio-Inhalte / Krimis und Thriller sind das beliebteste Hörbuch-Genre

46 Prozent der Deutschen im Alter von 18 bis 65 Jahren hörten 2024 regelmäßig Hörbücher, Hörspiele oder Podcasts – das sind zwölf Prozent mehr Hörer als noch im Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Audible Hörkompass in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut Verian. 2016, als der erste Audible Hörkompass veröffentlicht wurde, lag die Nutzung von Audio-Inhalten noch bei 15 Prozent.

"Die Ergebnisse zeigen, dass das Audio-M