München/Starnberg, 11. April 2012: Die Integration von Kommunikations- und Geschäftsanwendungen wird sowohl für den Unified Communications- & Collaboration- (UCC-) als auch für den Unternehmenssoftware-Markt immer wichtiger. Sie birgt enormes Prozessverbesserungs-Potenzial für mittelständische Unternehmen, die den Kundenservice ausbauen und ihre ERP- und CRM-Systeme für die Kundenkommunikation effektiv einsetzen wollen. Immer mehr ITK-Verantwortliche forder
– Ab sofort ist die mobile Collaborations-Lösung Avaya Flare Communicator für das Apple iPad im Apple App Store erhältlich- Avaya Flare Communicator bietet hochwertige Sprachkommunikation, Instant Messaging und Präsenzinformationen mit E-Mail-Integrationüber WLAN-oder UMTS-Netze für den Unternehmenseinsatz- Unternehmen können Avaya Flare Communicator als einfach zu bedienende, kosteneffiziente Lösung im Rahmen von Bring Your Own Device (BYOD)-Strategien in
France Telecom-Orange erzielte in der Anbieterbewertung "France Telecom" von Gartner die Gesamtbewertung positiv – und "strong positive" für den Bereich "Enterprise Services".1 Damit wird Orange Business Services als Anbieter von strategischen Produkten, Dienstleistungen bzw. Lösungen eingestuft: existierenden Kunden wird empfohlen geplante Investitionen zu tätigen, und potenziellen Auftraggebern geraten diesen Anbieter als ersten Ansprechpartner f&uu
Auf hoch effektives B2B-Telemarketing spezialisiert, ist Kommunikation das Kerngeschäft des Dialogmarketing-Experten Alivello. Wurden bisher Tages- und Projektgeschäft hinsichtlich der IT- und Telekommunikationsstrukturen auf eher konventionelle Weise abgewickelt, entschied sich Alivello vor wenigen Wochen als erstes Unternehmen der Branche für die neue IP-basierte Kommunikationslösung SAP Business Communications Management. Für die Installation beauftragte Alivello die