International wettbewerbsfähig mit Virtual Computing

Mit Unified Communications auf virtuellen Servern verhilft ANDTEK zu mehr Unabhängigkeit, sicherem Datenzugriff und reduzierten Kosten
Mit Unified Communications auf virtuellen Servern verhilft ANDTEK zu mehr Unabhängigkeit, sicherem Datenzugriff und reduzierten Kosten
Münchener Unified Communications Spezialist kooperiert mit CCMENA
Frankfurt, Februar 2013 +++ Trotz Social Media, Business Collaboration und vernetztem Arbeiten gilt: wenn die wirklich wichtigen Entscheidungen anstehen oder komplexe Sachverhalte besprochen werden müssen, geht doch nichtsüber den persönlichen Kontakt, das Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Für die meisten global agierenden Unternehmen stellt dies allerdings eine kostenintensive Herausforderung dar – umso mehr, wenn das Unternehmen international mit eigenen Standorten
MVC Mobile VideoCommunication GmbH lädt zum Technologie-Update ein.
CallCenterWorld Berlin (CCW) 26.-28. Februar 2013
– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen- Die Applikationen von Avaya Aura sind VMware Ready und bieten höchste Ausfallsicherheit sowie Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit
– Avaya wählt mehr als 50 Avaya Connect Channel-Partner für die Fast-Track-Vertriebsautorisierung von Radvisions Scopia® Videokonferenzprodukten aus und erweitert damit Radvisions globale Reichweite
– Mit den Radvision Scopia Videokonferenzprodukten erweitern Partner ihr Portfolio an Echtzeit-Collaboration-Lösungen
VMware View mit neuen integrierten Funktionen auf der VMworld 2012
"Kommunikation ohne Grenzen – Mobile Konzepte aus der Praxis"in Saarbrücken (12. Juni 2012), Kassel (13. Juni 2012) und Dietzenbach (19. Juni 2012)
München/Hallbergmoos, 17. April 2012 – Wie Unternehmen Zeit und Geld sparen, dabei die Produktivität steigern und ihre Kundenzufriedenheit deutlich verbessern können, zeigt die ANDTEK GmbH auf der Cisco Expo 2012 anhand von Live-Demonstrationen in der „Jabra“-Lounge. Highlight ist die hoch skalierbare Rufverteilung „Contact Center“, die eingehende Anrufe automatisch an den richtigen Agenten verteilt. Die Generali Deutschland Informatik Services GmbH (GDIS) routet mit dieser Lö